Forum - Handtücher in Mikrofaser

Limone

Verwendet Ihr bei den Handtüchern, der Bettwäsche, den Tischtücher, Waschlappen etc. Mikrofaser ? Ich verwende nur bei den Sporthandtüchern und bei den Waschlappen Mikrofaser, weil die saugfähiger sind und besser reinigen.

alpenkoch

nirgends, mag ich nicht

alpenkoch

nirgends, mag ich nicht

hexy235

Nein, bei Handtüchern und Tischtücher verwende ich keine Microfasertücher, nur bei der Bettwäsche habe ich welche.

colour67

Ich habe auch Microfaserbettwäsche und Staubtücher, aber bei Handtücher oder Waschlappen verwende ich es nicht. 

moga67

Ich hab großteils ganz normale Hand/Badetücher auf Frottee. Hab aber auch Microfaserbadetücher, für Sport, Wanderungen, Tourengehen. Sind superleicht und trocknen super.

Tsambika

Ich verwende Microfaserbadetücher im Urlaub für den Strand. Sie sind nicht so schwer, sie trocknen schneller als andere Badetücher und sie werden nicht so "bockig" vom Salzwasser. Microfaserbadetücher sind für mich ideal für den Urlaub.

Pesu07

Ich habe Microfaserbadetücher und die Sporthandtücher sind auch aus Microfasser, da diese schneller trocknen. Die restlichen Handtücher sind aus Frottee.

hobbykoch

Ich mag Microfaser nicht. Für mich fühlt es sich unangenehm an und daher habe ich weder Bettwäsche noch Hand- bzw. Badetücher. Ich verwende Microfaser nur zum Putzen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, Microfaserbadetücher im Urlaub zu verwenden, weil das geringere Gewicht und der schnellere Trocknungsvorgang für das Material sprechen.

Teddypetzi

Wir verwenden keine Microfasertücher, wir verwenden Bambustücher in der Küche sowie auch im Bad

• 1
  • 2