Bei uns hatte es heute vormittags auch 4-5 Grad.
Es wird schön langsam ungemütlich.
Deshalb habe ich heute auch wieder den Kachelofen angeheizt.
Bei uns hatte es heute vormittags auch 4-5 Grad.
Es wird schön langsam ungemütlich.
Deshalb habe ich heute auch wieder den Kachelofen angeheizt.
Ich musste schon vor 2Wochen die Handschuhe raussuchen, morgens beim radeln war es schon recht kalt. Auch heute auf dem Rückweg um 15.00 h war ich froh, meine Handschuhe dabei zu haben. Es ist ganz schön kühl geworden🤨
Handschuhe habe ich bisher nur beim Radfahren getragen. Vor 2 Wochen beim Wandern auf über 2.000m hätte ich sie auch schon ganz gut gebrauchen können.
Ich brauche als erstes ein Stirnband, dann Handschuhe und danach kommt dann auch noch der Schal.
Aber vorallem warme Schuhe, wenn es mir an den Füßen kalt ist, dann friere ich am ganzen Körper
Ich habe sie mir schon parat gelegt, aber gebraucht habe ich sie bisher noch nicht. Schal und warme Schuhe stehen auch schon für noch etwas kälteren Temperaturen bereit.
Beim radfahren braucht man ja schon länger die Handschuhe. Bei mir liegen sie auch schon griffbereit.
@Katerchen, was machst du bitte im Winter wenn es wirklich einmal kalt ist 

Schal trage ich schon sehr früh. Habe auch leichte Sommerschals. Bei mir ist der warme Hals am wichtigsten, auch in der Übergangszeit. Handschuhe trage ich erst, wenn es in Richtung 0 Grad geht.
Heute morgen hatte ich draussen noch etwas zu erledigen.
Bei 3-4 Grad war es schon recht frisch, aber Handschuhe habe ich noch nicht geholt.
Heute Morgen war es ziemlich kalt und ich war ohne Handschuhe unterwegs. Nun beginnt wieder die Zeit, wo man ohne Handschuhe und Schal nicht außer Haus gehen sollte. ⛄
Tragt ihr schon Handschuhe oder seid ihn noch „ohne“ unterwegs?