Forum - Halloween Partys

Silviatempelmayr

Kürbisschnitzen, gruselige Dekos und verkleiden. Die Kinder fahren voll drauf ab. Gibt es bei euch auch Halloween 🎃 Partys?

Katerchen

Nein, ich brauche dieses Halloween nicht unbedingt. Ich habe einmal ein Essen veranstaltet und einen Kürbis geschnitzt, das hat gereicht. Ich muss nicht jede Belustigung aus aller Welt mitmachen.

Obwohl, ich warte lieber auf das isländische "Bjórdagurinn" - da feiern die Isländer das Ende der Bier-Prohibition. Prost 🍻

Ullis

Früher haben wir immer Halloween Partys gefeiert, die Kinder haben es geliebt! Wir haben mit mehreren Familien zusammen gefeiert und viel Gruseldeko und Essen "gezaubert" hat echt Spaß gemacht. -Heute genieße ich den Feiertag❣️

snakeeleven

Nein bei uns gibt es keine Halloween Party.

sssumsi

Die gleiche Antwort wie jedes Jahr: ich mag Halloween nicht und daher gibt es weder privat ein Party, noch werde ich irgendwo eine besuchen.

jowi59

Ich mag Halloween auch nicht und bei uns hat es nie eine Halloween-Party gegeben.

Als unsere Kinder noch klein waren ist das ganze Spektakel erst etwas gekommen, so sind wir ohne Halloween davongekommen.

Und bei uns am Land ziehen auch keine Kindergruppen umher und betteln.

hobbykoch

sssumsi spricht auch für mich. Wie auch die Jahre zuvor habe ich mit Halloween noch immer nichts am Hut und werde auch dieses Jahr bei keiner Party dabei sein. 

moga67

Eine Halloween Party gab es bei uns noch nie, ich mag dieses Fest auch nicht!
Dieser Trend nimmt aber auch bei uns überhand.

Teddypetzi

Wir stehen alle Jahre zu Helloween mit den Nachbarn vor dem Haus beinander und trinken auf unser Wohl

Lara1

Halloween? Nein, wir nicht. Ich habe allerdings Süssigkeiten eingekauft, falls Kinder vorbeikommen. Das mache ich gerne.

• 1
  • 2