unsere Schwagster haben je Etage so eine ölfreie Nebelmaschine
Düfte sind super. Du, ich kann dir nur raten
natürliche Zusätze zu kaufen. Sonst könnte deine Gesundheit leiden.
Forum - Guter Geruch - gute Stimmung
Ich habe auch so einen Diffusor in der Apotheke gekauft, aber wie alpenkoch schon geschrieben hat, kaufe keine billigen Duftöle. Davon kann man Kopfschmerzen und schlimmere Beschwerden bekommen.
da haben bereits Profis vor mir geantwortet
vor einiger Zeit wurden beim Diskonter Diffusoren verkauft.
unzureichend in der Anwendung. insbesonders die Beduftungsmittel
in trockenen Zeiten (Heizperiode) bietet sich eine zusätzliche Befeuchtigungsmöglichkeit der Raumluft.
Sinnhaftigkeit in bereits zu feuchten Räumen?
Nein, so ein Ding kommt uns nicht ins Haus. Bei der Auswahl der Öle ist Vorsicht geboten, denn die können Hautreizungen oder allerg. Reaktionen auslösen. Öle sollten frei v. künstl. Parfum und nicht mit Alkohol gestreckt sein.
Ich habe letztes Jahr einen hochwertigen Diffusor geschenkt bekommen. Wenn man auch bei der Auswahl der Öle ein bisschen achtsam ist, ist das eine gute Anschaffung. Ein bisschen aufpassen und Rücksicht nehmen sollte man auch in Hinblick auf Haustiere.
Meine Frau hat schon lange einen Diffuser von Young Liv..g beim Behandeln im Hintergrund stehen, die über 100 verschiedenen Öle sind auch von Young Liv..g 
Für einen guten Duft im Haus sorgen bei uns sehr gute Räucherstäbchen. Die werden allerdings dezent eingesetzt. Auch verwenden wir manchmal Kräutermischungen zum Räuchern.
Lieber Teddypetzi ich hab den gleichen wie deine Frau. Ich verwende auch nur die hochwertigen Öle. Bei Behandlungen ist das sicher sehr entspannend.
Wir haben auch einen Diffusor im Haus, natürlich nur mit den besten, hochwertigen Ölen für die Gesundheit .
- 1
- 2
Ich hab mir jetzt einen Diffusor zugelegt. Da kann man die verschiedensten Öle mit Wasser vermischt reingeben. Orange ist ein sehr angenehmer Geruch und gleichzeitig auch stimmungsaufhellend.