Forum - Glühweinzeit?!

Katerchen

Nachdem es vor ein paar Tagen noch 30 Grad hatte war es gestern nur weniger als die Hälfte. Es war 13 Grad, grau und regnerisch. Ich bekam dann am Abend einen „November-Blues“ und Appetit auf einen Glühwein. Nachdem ich keinen Glühwein hatte und einen guten Wein nicht mit Gewürzen „versauen“ wollte gab es dann als Notlösung eine Kanne Schwarztee mit vieeel Rum drin. 😵

Irgendwie muss man gegen die „November-Depression“ vorgehen.

Bekommt ihr auch schon Appetit auf Glühwein, Punsch und Co.?

Pesu07

Nein, dazu ist der Sommer noch nicht allzu lange weg. Etwas Abstand muss sein. Die Spuren vom Sommer sind derzeit noch sehr präsent. 

Ullis

Nein, definitiv nicht. Es hat zwar heute morgen nur 4 Grad Außentemperatur aber noch denke ich an zweistellige Temperaturen. Da ist mir ein kühles Bierchen immernoch willkommen!

MaryLou

Nein nicht direkt auf Punch und Co., aber auf einen Tee am Abend läuft es auch hinaus. Es darf auch ein Kräutertee sein oder eben ein Tee mit "Geschmack".

hobbykoch

Nein! Der Glühwein leitet dann die Skisaison ein. Ich will noch ein paar schöne Wandertage im Herbst genießen. Also werde ich mir das November-Gefühl mit einer Tasse Tee oder Kaffee versüßen.

sssumsi

Ich bin generell kein Fan von Glühwein oder Punsch. Wenn ich innere Wärme brauche mache ich mir heiße Schokolade mit Rum. Das kommt aber sehr selten vor.

Teddypetzi

Ich bin einer der den Sommer verlängert, genieße immer noch die Wärme ohne Häs beim Wasser

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.09.2024 um 08:23 Uhr

snakeeleven

ich habe Lust auf einen Glühmost.

Silviatempelmayr

Nein, ich möchte schon gern vorher noch den goldenen Herbst genießen. Es wird bestimmt wieder wärmer. 

moga67

Schlagartig vom Aperolgenuss in die Glühwein oder Punschzeit.
Nein - ich denke auch es wird noch eine schöne Herbstphase kommen und darauf freue ich mich schon!

• 1
  • 2