"Miststück" - wobei ich eigentlich nicht den Rechner beziehungsweise die Hardware damit meine sondern das Betriebssystem.
Forum - Gib-Deinem-Computer-einen-Namen-Tag
Ich würde dem Computer eher einen netten Namen geben. Auch wenn man sich manchmal darüber ärgert ist er nicht mehr wegzudenken.
Mein Computer heißt auch nur Computer, ich feier nicht einen jeden Schas mit 
Auch wir feiern diesen Tag nicht. Unsere Computer haben keinen Namen und wir werden heute auch keinen Namen diesen vergeben.
Karl, Kevin, Konstantin? Keine Ahnung. Hat auch wenig Sinn, dem Computer heute einen Namen zu geben, wenn ich ihn dann sowieso wieder nur "Computer" nenne. ;-)
Ich gebe Gegenständen generell keine Namen, das ergibt keinen Sinn für mich und ist irgendwie Zeitverschwendung.
Wozu soll der Computer einen Namen haben?
Ich gebe auch nicht meinen Schuhen, meinem Löffel oder auch der Zahnbürste keinen Namen.
Ich gebe manchmal auch Dingen einen Namen, aber ich spreche nicht mit ihnen. Das wäre dann schon etwas seltsam 🤣🤭. Auch nicht mit meinem Lappi.
Sicher nicht!
Da ist wohl wer gegen einen Baum gerannt, soviel Blödsinn kann einem sonst nicht einfallen!
In den USA wird immer am 20. November der "Gib-Deinem-Computer-einen-Namen-Tag" gefeiert .
An diesem Tag soll man seinen Computer liebevoll mit einem Namen versehen.
Wie nennt ihr euren Computer?