Forum - Gib deinem Auto einen Namen Tag in den USA

Silviatempelmayr

Ich kenne  auch bei uns einige die ihrem Auto einen Namen geben. Am besten gefällt mir da Schnauferl. Welche würden auch gefallen?

Raggiodisole

mein erstes Auto, ein Renault R5 , hat Benjamin geheißen*ggg*

jetzt geb ich nur mehr den Stimmen vom Navi einen Namen, zur Zeit lotst mich Paula durch die Gegend*ggg*

Lara1

Unsere Autos hatten immer einen Namen. Das jetzige natürlich auch. Es heißt Wuffi.🚘

Erichsemmel

All meine Autos hatten schon einen Namen der steht sogar in den Adoptionspapieren und wird in die Zulassung übernommen !

wenn man jetzt einen anderen Namen verwendet kennt sich das Auto noch aus was ich von ihm will ?

hobbykoch

Nicht alle Autos haben/hatten einen Namen. Aber wir hatten mal ein ganz spezielles älteres Modell mit auffälliger Farbe, das familienintern einen Namen bekommen hat.

littlePanda

Meine Autos hatten alle einen Namen, denn wenn ich einen Fehler mache, dann ist es leichter mit dem Auto zu schimpfen ;-)

Katerchen

Eines meiner früheren Autos hatte auch mal einen individuellen Namen: "Scheixx-Karre". Den hatte es zu Recht bekommen. Ansonsten heißen sie alle gleich: Auto.

Teddypetzi

Meine Autos hatten bis jetzt immer einen Stammbaum, und deren Namen durften sie behalten

Billie-Blue

Nein, auf die Idee komme ich gar nicht. Aber ein Freund hatte vor urlanger Zeit einen ganz kleinen roten Fiat, der hieß "Ribisel".

michi2212

Unsere Autos haben keine Namen.                                                                                                                   

• 1
  • 2