Forum - Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag

Teddypetzi

Der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag findet jährlich am 02.Oktober statt.

Wenn dein Auto noch keinen Namen hat, dann ist der Gib-Deinem-Auto-einen-Namen-Tag, der perfekte Tag um das zu ändern, schließlich verbringt man sehr viel Zeit in seinem Auto.

Mein Auto hat eh von Geburt an einen vom Werk 

Silviatempelmayr

Ich hab kein so inniges Verhältnis zu meinem Auto,  bin einfach froh wenn es fährt und keine Macken macht.

Paradeis

Unsere Autos hatten bisher keinen zusätzlichen Namen und werden auch in Zukunft wahrscheinlich keinen bekommen. Der Werksname passt. 

Katerchen

Früher hatten meine Autos alle einen Namen, sie hießen "Mistkarre". Jetzt sind sie besser geworden, da nenne ich sie nur noch "Karre".

hobbykoch

Bei mir ist es wie bei Silviatempelmayr. Für mich ist ein Auto ein simpler Gebrauchsgegenstand, auf den ich mich aber verlassen können muss.

Vor vielen Jahren hatten wir einmal ein uraltes ziemlich einzigartiges Fahrzeug. Das hatte dann auch einen Namen.

jowi59

Meine Autos hatten noch nie einen Namen.

Das Auto ist für mich einfach ein Gegenstand um einfach von A nach B zu kommen und um Dinge zu transportieren.

hexy235

Mein erstes Auto hat von mir einen Namen bekommen, da war ich auch noch sehr jung und es war mein erstes Auto.

snakeeleven

mein Auto hat keinen Namen

littlePanda

Mein Auto soll mich zwar einfach von A nach B  bringen und es wird auch nicht ständig geputzt und gepflegt, aber einen Namen hat es. Es schimpft sich einfach leichter mit dem Auto, wenn ich einen Fahrfehler mache ;-)

Pesu07

Meine Autos hatten noch nie einen Namen