oich mach das auch gerne
Forum - Gewitter schauen
So was ist mir noch nie in den Sinn gekommen, das ich Gewitter schauen tue. Da weiss ich mit meiner Zeit was Besseres zum anfangen.
Gewitter finde ich richtig schön wenn ich am Meer draußen bin, hat eine besondere Stimmung
sonst ist es mir ziemlich egal 
Gewitterschauen gehört nicht unbedingt zu meinem liebsten Zeitvertreib, da weiss ich auch was Nützlicheres zu tun.
Nein, das mache ich nicht gerne, habe großen Respekt vor solchen Naturgewalten. Mein Mann schaut sich das auch sehr gerne an
Extra Gewitter schauen ist bei uns nicht angesagt. Wenn wir aber nach getaner Arbeit auf unserer Terrasse
sitzen, dann ist es auch schön wenn ein Gewitter aufzieht und wir die Ruhe genießen können.
Ich schaue mir sehr gerne ein Gewitter an. Natürlich nur, wenn ich sicher zuhause bin. Das habe ich als Kind schon geliebt.
Ich finde es auch faszinierend - diese Naturgewalt.
Ich hab aber sehr großen Respekt, um nicht zu sagen, alleine zu Hause hab ich sogar Angst.
Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Gewittern und vor allem Hagel, habe ich gehörigen Respekt. Bei einem aufziehenden Gewitter bin ich eher damit beschäftigt, alles wegzuräumen und die Katzen zu beruhigen.
- 1
- 2
So ein Gewitter ist doch echt shcön anzuschauen wenn man im warmen und trockenen sitzt. Macht ihr das auch gerne? Ich finde es faszinierend wie sich in kurzer Zeit der Himmel verändern kann.