Forum - Gewand bestellen

Lara1

Gehört eigentlich nicht zu meinen bevorzugten Einkaufsgewohnheiten.

Jetzt habe ich mir aber überlegt, wie lange noch alle Geschäfte geschlossen haben. Sollte man es nicht vielleicht doch probieren, und etwas bestellen? Ein neues Teil hebt doch die Stimmung.

Zu überlegen ist ja auch, ob der Ansturm auf die Geschäfte nach dem Lock down gesund sein werden.

Was sagt ihr dazu?

Raggiodisole

ich bestell schon hin und wieder Gewand , brauch aber momentan nicht soviel Gewand, bzw. wirklich was Neues...

dass der Ansturm auf die Geschäfte nach dem lockdown groß sein wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Teddypetzi

Ich brauche solange der Lockdowan ist kein neues Gewand, und bis ich wieder auf die Bühne darf (das letzte Mal war Ende September) vergeht sowieso noch viel Zeit Muss auch nicht stürmen gleich wenn wieder geöffnet wird mein Schrank ist voll

cassandra

Hallo Lara1, warum nicht? Es funktioniert tadellos. Ich habe vor Weihnachten einen Gutschein (von einer pinken Kleidungskette, die nach einem Raubvogel benannt ist) gewonnen und war sehr zufrieden - ein Geschenk für den Liebsten und ein "Eigengeschenk" für mich selbst. Insbesondere die Damen bei der Hotline waren super. 

Goldioma

Ich kaufe ausser Hundefutter nichts online. Ich kann mit Allem warten bis die Geschäfte wieder öffnen. Mir geht einzig mein Wolladen ab, weil ich wieder Nachschub bräuchte.Meine Kinder und Enkelkinder "bestellen" immer wieder Pullover bei mir. Stricken ist auch eine Coronabeschäftigung

Billie-Blue

Lara1, ich habe auch  überlegt , denn ein neues Stück kann die Stimmung sicher heben. Habe auch schon online gestöbert. Warum soll man warten, wenn man es so bequem geliefert bekommt?

Ich werde auf alle Fälle nur etwas nehmen, wo ich mir bei der Größe absolut sicher bin, damit ich nicht umständlich umtauschen muss.

In so einer Situation wie jetzt, darf man meiner Meinung nach alles tun, damit es einem besser geht. Es ist ja wirklich trostlos.

Limone

Ich habe das einmal gemacht, das ich mir mehrere Kleidungsstücke bestellt habe, eines davon hat gepaßt. Seitdem habe ich das nie weider gemacht, ausserdem wer braucht jetzt schon viel Kleidung. Ist auch nicht notwendig, dann gleich die Geschäfte zu stürmen, wenn man sonst nichts machen kann.

Zwiebel

Ich bestelle manchmal bei z*****o und bin zufrieden damit. In Ruhe anprobieren und dann einfach alles zurückschicken, was mir nicht passt oder nicht gefällt. 

Beatus

Ich bestelle prinzipiell keine Kleidung bei Versandhäusern und die Zeit zu warten bis man wieder im Geschäft einkaufen und probieren kann, muß ich eben aufbringen. Ein neues Teil hebt bei mir nicht die Stimmung, weil wenn ich kaufe brauche ich das auch.

Billie-Blue

Limone, man darf sich aber schon was gönnen, auch wenn es nicht lebensnotwendig ist

• 1
  • 2