Ich bestelle mir schon ab und zu einmal Gewandt. In den nächsten Tagen werde ich definitiv Kleidung bestellen. Mein Partner braucht UNBEDINGT Jeans. Mittlerweile sind alle bis auf eine löchrig. Und für den Kleinen brauche ich unbedingt noch ein paar Bodies...
Forum - Gewand bestellen
Pesu07
Durch das Home-Office ist mir irgendwie die Lust vergangen, Kleidung zu bestellen. Aber jetzt werde ich auch etwas schmöckern, vielleicht finde ich doch was. Wenn nicht - der Frühling ist nicht mehr weit 
moga67
Jeder soll machen wie er will - keiner hat das Recht darüber zu urteilen. Wenn s wer braucht, na bitte!
Ich hab genug Zeugs und ich leg darauf auch nicht wirklich wert immer mit der neuesten Mode zu gehen aber wenns der Seele guttun, warum sich nicht mal etwas gönnen!
snakeeleven
ich bestelle sehr viel über das Internet, aber die Kleidung oder Schuhe habe ich noch nicht bestellt. ich probiere solche Sachen lieber im Geschäft.
- 1
- 2
Ich danke euch für die aufmunternden Antworten. Jetzt bestelle ich mir was. Das bin ich mmir doch allemal wert. Bin auch schon gespannt drauf.
@Goldioma: ich stricke auch gerne und viel. Wolle habe ich bei Willhaben gefunden. Qualitätswolle und neu.