Forum - gemeinsames einkaufen

alpenkoch

und manche gehen mit dem C Virus und lassen Freunde davon im Geschäft

traurige Ironie ( ꈍᴗꈍ)

Pesu07

größtenteils alleine

hobbykoch

Wir gehen meist nicht gemeinsam einkaufen. Während einer den Einkauf erledigt, kann der andere etwas anderes machen. Aber es kommt auch vor, dass wir einen Großeinkauf zu zweit machen.

sssumsi

Den Großteil unseres Einkaufs erledigen wir samstags gemeinsam am Bauernmarkt. Wenn wir wochentags was brauchen erledigt es derjenige der grad unterwegs ist und Zeit hat.

snakeeleven

Meine Frau und ich gehen immer gemeinsam einkaufen, ob es nun erlaubt ist oder nicht, wir leben ja auch gemeinsam. Wenn es sein muss nehmen wir eben ein 2. Wagerl.

Billie-Blue

Mein Mann und ich gehen nie gemeinsam Lebensmittel einkaufen. Wenn ich Paare sehe, die gemeinsam überlegen, dazu bin ich beim Einkauf zu ungeduldig, bei mir gehts ganz schnell und das geht alleine am besten. Ich bin auch froh, dass mir mein Mann da nicht dreinredet. Habe schon erlebt, wie die Frau den Mann fragt, ob sie das nehmen darf und auch umgekehrt. Aber es soll jeder so machen wie er/ sie will. Nur die ganze Familie inklusive Kinder finde ich bei Corona zu viel. Da würde ich diese bei einem Elternteil daheim lassen.

• 1
  • 2