Forum - gemeinsames einkaufen

xblue

seit Corona "soll" man ja alleine einkaufen. Was ich für meine Eltern auch erledige

mit wem kauft, oder für wen kauft ihr ein?

begleitet euch ein Hund?

Katerchen

Ein Hund? Nein, nur wenn ich Würste kaufe, die sind dann vom Nachbarn 

Lara1

Wir gehen seit fast 30 Jahren gemeinsam einkaufen, daran ändern wir von  uns aus sicher nichts.

Die Hunde passen zu Hause auf ihr Futter auf. Da sind sie am besten aufgehoben.

Teddypetzi

Wir leben gemeinsam, und gehen auch hin und wieder auch gemeinsam einkaufen, wir fahren sogar gemeinsam in den Urlaub

Familienkochbuch

da es kein diesbezügliches gesetz gibt, nehmen wir uns die freiheit heraus, unsere Masken aufzusetzen und einkaufen zu gehen wie es uns beliebt. schau ma mal, wie lange man uns das noch durchgehen lässt.

hexy235

Wir gehen fast immer gemeinsam einkaufen, da kann man dann gleich entscheiden was man kochen wird.

michi2212

Ich gehe meistens alleine  einkaufen   .                                                                                                                

Petersilienschnecke

immer ohne HUND

Martina1988

Ich gehe mit Kind einkaufen und versuche die Stoßzeiten zu vermeiden. Klappt ganz gut am Land, da sind die Geschäften zu unserer Einkaufszeit meist komplett leer. Am Wochenende versuchen wir, nicht einkaufen zu gehen, da wäre es mir generell zu voll. 

MaryLou

Auch wenn ich einen Hund hätte, würde ich ihn nicht zum Einkaufen mitnehmen.

Wir kaufen mal zu zweit ein und manchmal geht auch nur ein Familienmitglied ins Geschäft. 

• 1
  • 2