Forum - geliebte Suppe, mollig oder schlank?

DIELiz

geliebte Suppe, mollig oder schlank?

wir essen alle gerne Suppen. Jede Art von Suppe, auch die mehr sättigenden Eintöpfe.

als schlanke Suppe bezeichnen die Kids eine klare Suppe mit Einlagen. Die mollige ist eine Cremesuppe

Die allerliebsten sind Hendl-oder Rindssuppe

welche Suppen liebt deine Familie?

Paradeis

Ich mag auch alle Suppen und bei uns gibt es auch täglich zum Mittagessen eine Suppe. Meine Lieblingssuppe ist die Grießnockerlsuppe.

abirgit

Suppe geht bei mir immer. Am besten kommt bei uns die Fritatten- oder Grießnockerlsuppe an. Mache aber auch sehr gerne Gemüse Suppe mit allem was gerade zu Hause ist. 

Teddypetzi

Zu meinen Lieblingssuppe gehört die Rindsuppe und als Einlage gerne die Leberknödel, dann kommt gleich die Kürbiscremesuppe

hobbykoch

Ich mag alle Arten von Suppe, meine Tochter mag gerne Gemüsecremesuppen und mein Sohn mag am liebsten Suppen mit fleischiger Einlage (Leberknödel, Speckknödel, etc.).

Limone

Ich esse auch klare Suppen und Cremesuppen, aber die dürfen nicht fettg sein, so mit viel Schlagobers, das esse ich nicht. Ich esse auch keine Leberknödelsuppe.

Raggiodisole

Hühnersuppe mit kleinen Semmelknöderln ist unser aller Favorit

wir mögen aber auch Rindsuppe mit Frittaten und Cremesuppen aller Art

Lara1

Von Suppen könnte ich mich ernähren.

Ich liebe sie in allen Varianten, ebenso die Einlagen. Meine Vorlieben ändern sich immer mit der Jahreszeit. Je nach saisonalem Angebot.

Halbmondchen

Fritatten oder Gemüsecremesuppen sind meine Favoriten. Jeden Sonntag sind wir bei der Schwiegermutter zum Essen eingeladen, sie kocht dann sehr oft Griesnockerlsuppe oder eine Einlage mit Semmelbrösel die sie nur etwas würzt und dann mit Ei vermischt. Daraus formt sie dann kleine Knöderl und kocht diese in der Suppe dann ein.

alpenkoch

meine Mutti könnte in Kürbiscremesuppe baden. Die gibt es deshalb oft bei uns. Aber mein Favorit ist Grießnockerlsuppe

• 1
  • 2