Forum - Geburtstagswünsche

Billie-Blue

Wie gratulierst du deinen Freunden und Verwandten zum Geburtstag? Mail, sms, Karte, telefonisch oder persönlich?

Katerchen

Ich rufe an und wenn ich eingeladen bin auch natürlich persönlich. Mit Karte war das früher und das gratulieren per sms oder Mail finde ich etwas unpersönlich.

Und diejenigen die ich nicht persönlich kenne, ob sie nun prominent sind oder nicht, sind mir wurscht. Da brauche ich auch kein Forum zum gratulieren. 😈😝

littlePanda

Ich nutze eigentlich alle diese Wege. Je nachdem wo das Geburtstagskind zuhause ist. Bei einigen wähle ich sogar alle Wege um zu gratulieren. Ist ein kleiner running Gag zwischen uns.

Pesu07

Je nach Situation fast immer persönlich oder telefonisch. Wenn es nicht anders geht, auch mit WhatsApp. 

Ullis

Ich finde jeden Geburtstag schön und ich gratuliere gerne🎉🥳🌞 wenn ich es irgendwie kann, melde ich mich persönlich bei dem Geburtstagskind. Sonst schicke ich in Gedanken die besten Wünsche🍀

Mioljetta

Ich gratuliere meistens persönlich, oder wie in einigen Fällen meiner Freunde, die zu weit entfernt sind, auch telefonisch. In jedem Fall aber mit einem kleinen Geschenk, - wenn nötig, auch per Post.  L.G. 

Teddypetzi

Enge Freunde und Familie gratuliere ich persönlich, die anderen über Social Media Mitteln

Silviatempelmayr

Zu meinen nächsten Freunden und Familienmitgliedern fahre ich hin. Sonst rufe ich an. Über WhatsApp gratuliere ich nur wenn ich sie telefonisch nicht erreiche. 

Paradeis

Das ist verschieden. Diejenigen die in der Nähe sind gratulieren wir meist persönlich, sonst rufen wir an. Geburtstagskarten mit der Post senden wir schon lange nicht mehr, manchmal jedoch online. 

hobbykoch

Ich nutze auch alle dieser Möglichkeiten. Vorrangig natürlich persönlich oder telefonisch. Wenn ich ein Geburtstagskind nach mehrmaligem Anrufen nicht erreiche oder weiß, dass er/sie nicht erreichbar ist, nutze ich WhatsApp. 

• 1
  • 2