Ist mir sowas von wurscht!!!
Forum - Geburtstage
Wenn man zu *zensiert* zum Selbergoogeln ist, dann sind die Geburtstage hier sicherlich hilfreich. Bedenke aber, daß es noch viel mehr Leute und sogar Promis gibt, die Geburtstag haben als die hier genannt werden
Da es weltweit viele Millionen an Promis, ob Schauspieler, Musiker, Sportler oder Politiker gibt, werden auch an jeden Tag Leute dieser "Art" Geburtstag haben. Und da mich diese "Gattung" nicht interessiert und die mir auch nicht zum Geburtstag gratulieren, ist es mir auch herzlichst wurscht wer heute Geburtstag hat. Eingeladen zur Geburtstagstorte werde ich ja nicht.
Das ist halt für Menschen wichtig, die "promi-begeistert" sind und Fans dieser Gattung sind. 😈
Hahaha... ich habe jetzt gelesen: "Ich finde (...) Informationsbeiträge über anstehende Geburtstage von Prominenten (...) weniger bereichernd.
Aber da war ich wohl beim Lesen schon voreingenommen und bin von mir ausgegangen. 
Und wer hat heute zum Beispiel Geburtstag?
Ich habe noch nichts darüber gelesen.
Naja, egal
oder vielleicht doch nicht.
Und wer hat heute zum Beispiel Geburtstag?
Ich habe noch nichts darüber gelesen.
Naja, egal
oder vielleicht doch nicht.
Eies der bekanntesten Geburtstagskinder in Österreich ist Franz Klammer.
Er hat heute den runden 70iger.
Mir ist es auch ganz egal wer heute an Prominenten Geburtstag hat, manche kenne ich nicht einmal.
Wenn es keine Hauben gäbe, wäre es den Autor mit Sicherheit auch egal 

- 1
- 2
Ich finde hier im Forum besonders die Informationsbeiträge über anstehende Geburtstage von Prominenten und weniger Prominenten bereichernd . Ich wusste sonst nicht wer heute Geburtstag hat und wer nicht .