Forum - Geburtstag zu Silvester

Teddypetzi

Wir haben in der Familie jemanden mit Geburtstag am 31.12., der hat meistens eine richtige Geburtstagsparty manchesmal mit Sorgen am nächsten Morgen

(jedenfalls besser als Weihnachten)

hobbykoch

Definitiv besser als Weihnachten ;-)

Und wahrscheinlich auch besser als am Neujahrstag. Da haben viele Leute keine Lust, zu feiern. Ich kenne jemanden, der am 01.01. Geburtstag hat und den die Frage, ob er das Neujahrsbaby war, absolut nervt. 

Katerchen

Meine beste Freundin hatte am 30.12. Geburtstag, das wurde dann immer groß an Silvester gefeiert. 😢

Paradeis

Bei uns gibt es keine Person im Freundeskreis oder Bekanntenkreis welche am letzten Tag des Jahres geboren wurde. 

Paradeis

Bei uns gibt es keine Person im Freundeskreis oder Bekanntenkreis welche am letzten Tag des Jahres geboren wurde. 

Billie-Blue

Mir wäre es egal, ob ich zu Weihnachten oder Silvester Geburtstag hätte. Eine Feier macht man meistens eh nicht direkt am Gebursttag, wenn dieser z.B. unter der Woche ist,sondern eher am Wochenende. Wenn man nicht direkt zu Silvester feiern möchte, macht man die Feier eben einige Tage danach. Sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem.