Forum - Gasthäuser machen jetzt Lieferdienste

Teddypetzi

Bei uns in der Umgebung machen die Gasthäuser im Moment Lieferdienste mit einer etwas kleineren Karte für alle die nicht selber kochen wollen

Ich finde das eine Super Idee machen das bei euch auch welche

Tails24

Finde ich eine tolle Idee, so können trotzt Schließung Umsätze erzielt werden und Mitarbeiter vielleich tihre  Jobs behalten.

Lasst uns hoffen dass das normale Leben bald weiter geht

Pesu07

Diese Idee finde ich auch sehr gut, da es genügend (Single-)Haushalte gibt, die mit dem Kochen keine Freude haben. Für die Gasthäuser ist es eine gute Möglichkeit, halbwegs gut über die Runden zu kommen.

moga67

Bei uns wird das (noch) nicht gemacht - finde ich aber auch eine sehr gute Idee - für beiden Seiten auf jeden Fall ein Gewinn!

michi2212

Ich finde die Idee auch gut. Dann kommen die bertreiber wenigstens etwas über die Runden .          

-michi-

das ist eine wirklich sehr gute Idee! Super wenn so zumindest in der Küche noch Jobs bleiben und ausliefern muss ja auch noch jemand. top!

hobbykoch

Bei uns wird das auch angeboten - teilweise in Kooperation mit den Taxiunternehmen. Ich habe mir schon vorgenommen, dass ich diesen Lieferdienst nutzen werde - allein um meine Stammlokale zu unterstützen.

Teddypetzi

wir werden das Angebot auf jeden Fall nützen, schon alleine unsere Gasthäuser zu unterstützen

Martina1988

Ich finde das auch super! Muss mich mal erkundigen, ob das bei uns in der Gegend auch angeboten wird.

snakeeleven

Das ist eine wunderbare idee. Ich habe in unserer Gemeinde von so einem Angebot noch nicht gehört. Allerdings gibt es in unseren Nachbargemeinden "Essen auf Räder", welches von Gasthäusern durchgeführt wird.

• 1
  • 2