Forum - Gasthaus nur mit negativem Test

Limone

Wenn das kommen würde, das man nur mit einem negativen Corona-Test in eine Gasthaus gehen darf, würdet Ihr Euch dafür extra testen lassen?

Ich würde es schon mal versuchen, aber ich glaube das es am Anfang so überfüllt ist.

Martina1988

Ich würde es auch irgendwann versuchen. Allerdings nur zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Taufen oder so. Für nur so spontan wäre mir der ganze Aufwand ehrlich gesagt zu viel. 

Billie-Blue

Wenn Leute in ein Gasthaus, Konzert, Veranstaltung jeglicher  Art gehen wollen, bin ich dafür, dass sie sich testen müssen. Ein Test ist kein Aufwand und hat keine Nebenwirkungen.

Teddypetzi

Wenn ich ins Gasthaus gehe, dann nur ohne diesen blöden Nasen und Rachentest den Spucktest könnten sie in jedem Lokal anbieten, dann hätte ich damit auch kein Problem. Aber das will unsere Kasperlregierung ja nicht, haben ja das ander Klumpert im Massen eingekauft

MaryLou

Auf keinen Fall lasse ich mir mit einem Wattestäbchen in der Nase herumfuchteln nur weil Basti und Rudi es so wollen. Dann geh ich halt nicht in Österreich ins Restaurant. Lange bleibens eh nicht mehr am Ruder.

snakeeleven

Auf gar keinen Fall lasse ich mir wegen eines Gasthausbesuches in der Nase herumbohren. 

in meiner nase bohrt nur einer und das bin ich.

hobbykoch

Ich würde mich für einen Gastronomiebesuch oder eine Kulturveranstaltung schon testen lassen. Ich lasse mich auch jetzt für einen Friseur- oder Massagetermin testen und da könnte ich den Test z.B. gleich mit einem Gasthausbesuch verbinden.

alpenkoch

nach der Impfung ist eh alles anders

michi2212

Wir gehen so gut wie nie in ein  Gasthaus essen  . Wenn dann bestellen wir uns etwas   . Ich lasse mich sicher dafür NICHT testen   . 

DIELiz

für mich derzeit noch uninteressant. Im Büro oder bei Freunden wird ein take it praktiziert.

Drei meiner Männer sind bereits geimpft. Sie hatten eine neue Werkzeug-Ausstattung von mir geschenkt bekommen:

zum aufbewahren im Auto oder Koffer: Hygieneset & Edelstahlset mit Becher, Besteck und Restldose

• 1
  • 2