Forum - Gastgartensaison

Pesu07

Erfrischende Getränke unter freiem Himmel, an einem lauen Sommerabend - immer wieder eine sehr gemütliche Angelegenheit, um für ein paar Stunden nett zu entspannen.

Was bevorzugt ihr?
- den urig-rustikalen Innenhof in ländlicher Atmosphäre mit einer guten Jause
- das trendige Cafe in der Altstadt mit einem Glaserl Sommerspritzer o.ä.
- das angesagt Pub mit einem netten Außenbereich
- das Traditionsgasthaus mit uralten Kastanienbäumen
- usw.

hexy235

Ich bevorzuge da kein bestimmtes, je nachdem wo ich gerade bin. Mal ein Cafe oder ein Gasthaus mit Gastgarten.

jowi59

Es konmt immr garauf an, mit wem man beisammen ist.

Ein belebter Gastgarten an der Marktstrasse kann recht intressant sein, genauso wie ein uriger Heuriger im Weinbaugebiet.

Silviatempelmayr

Ab und zu mag ich das sehr gerne. Ich genieße aber auch gerne im eigenen Garten den Feierabend. 

Raggiodisole

am liebstern auf meiner Terrasse mit lieben Menschen, einem Radler oder einem Glas guten Rotweins, so gefällt es mir am allerbesten

snakeeleven

Meine Frau und ich gehen am liebsten zu einem trditionellen Mostheurigen. Da können wir entspannt mit unseren beiden hunden im Freien sitzen und eine Jause geniessen.

hobbykoch

Ich kann gar nicht sagen, welche Variante ich bevorzuge. Hat alles seinen Reiz. Am Abend wird es eher die Terrasse vom Cafe oder von der Eisdiele. Untertags der schattige Gastgarten unter Kastanienbäumen.

Billie-Blue

Mir gefallen alle hübschen Gärten oder Terrassen, ob beim Heurigen in den Weinbergen oder mit Kastanienbäumen im Gasthausgarten, in Privatgärten. Alles schön. Manchmal ist es auch nett im Strassencafe bzw. Schanigarten auf belebten Plätzen  um das Treiben zu beobachten.

Paradeis

Im Sommer treffen wir uns gerne entweder bei unserem Seerestaurants auf der r Terrasse oder auch privat in unserem  Garten mit Freunden. 

Teddypetzi

Ich bevorzuge das gepflegte Bier 🍺 mit meinen Nachbarn auch oft an der Straße  🤗😀