wir waren heute Gansel essen bei unserem Wirt. Die Ganseln kommen aus dem Burgenland. Wir haben das Essen heute genossen, samt Weinbegleitung ebenfalls aus demBurgnland 
wir waren heute Gansel essen bei unserem Wirt. Die Ganseln kommen aus dem Burgenland. Wir haben das Essen heute genossen, samt Weinbegleitung ebenfalls aus demBurgnland 
Ich kaufe die ganze Gans und nicht einzelne Teile, wenn ich zu Hause eine brate. Im Gasthaus oder Restaurant frage ich oder habe ich bisher noch nie über die Herkunft gefragt.
Wir gehen einmal im Jahr in einem kleinen Gasthaus Ganslessen, wo wir wissen, dass die Herkunft der Gänse einwandfrei ist. Selber kaufe und bereite ich keine Gansl zu. Mir wäre die Herkunft sehr wichtig. Die Herstellung von Gänsestopfleber ist wirklich schrecklich und ich kann nicht verstehen, dass diese grausame Vorgangsweise immer noch erlaubt ist.
Bei uns gibts 1x jährlich ein Gansl mit Semmelfülle, Rotkraut und Bratapfelsoße. Unser Lieferant, welcher Bioweidegänse züchtete, damit aufgehört. Aber mittlerweile züchtet ein Freund im Ort Weidegänse und wir kaufen bei ihm.
Würde eine ganze Gans kaufen- nur ist das zu viel für mich. Meine Kinder sind keine Freunde von Gansl.
Wir kaufen, wenn wir eine kaufen, dann eine frische Gans im Ganzen. Wir mögen sie sehr sehr gerne, aber sie ist uns einfach viel zu groß und auch, wenn wir Teile einfrieren würden, würden wir noch ewig davon essen.
Sowas wie Gänsestopfleber ist ja ekelhaft, ist mir Gottseidank noch nicht untergekommen. Wir kaufen eine ganze Gans vom Bauern.
Wenn ich selber eine Gans zubereite, dann im Ganzen. Nur es ist halt sehr aufwändig und dauert ewig bis sie duch und schön knusprig ist
Gänsestopfleber ist ein NOGO für uns. Das würde zum nicht mehr Besuch dieses gastronomischen Betriebes führen! unser Gansl muß frisch sein. Gekauft bei Ha.s und Brun.er/Baden. Die versorgen auch unsere Heurigen
kauft Ihr ganze Gansln, oder gleich Brust bzw Keule?frisch oder auch tiefgekühlt?Fragt Ihr im Restaurant nach der Herkunft der Gänse. Habt Ihr ein Angebot von Gänsestopfleber bemerkt? Ist mir argerweise bei einem Heurigen aufgefallen, schrecklich