Ich bin nicht sicher, ob sich wirklich jemand von einem Sänger dreinreden lässt, wie jemand auf seine Gesundheit achtet. Und wenn ja, finde ich es traurig, dass Menschen so leicht beeinflussbar sind. Ich denke, jeder soll sich über die Impfung informieren und seine eigene Entscheidung treffen - wie auch immer sie ausfällt. Aber persönlich hoffe ich, dass sich möglichst viele Menschen impfen lassen - und ich hoffe, dass das auch bald möglich sein wird - auch in Wien und nicht nur in den anderen Bundesländern, wo es offenbar besser klappt.
Forum - Gabalier gegen Corona Impfung
Billie-Blue , da sagt der Andi aktuell aber etwas ganz anderes 
Gabalier: „Lasse mich als Allererster impfen“
Andreas Gabalier - ein Impfgegner?
Aus einem Interview im Sommer entwickelte sich nun eine Lawine.
Im „Krone“-Talk spricht der Musiker nun Klartext und erklärt, warum er sich selbstverständlich gegen das Coronavirus impfen lassen wird.
und weiter:
„Das ist alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen und unrichtig. Es ging in dem Interview um Impfungen, ja. Und ja, ich habe gesagt, dass ich nicht alle Impfungen haben muss. Aber gegen Corona nicht impfen? Ich lebe von und mit der Eventbranche, ich bin der Allererste, der sich impfen lässt“, sagt er der „Krone“, „aber zuerst kommen unsere Alten und diejenigen dran, die die Impfung benötigen.
@Kronen Zeitung
Danke Teddypetzi, dann hat er seine Meinung revidiert, aber da es bei dem jetzigen Tempo eh 4 Jahre dauern wird, bis alle drankommen, kann man noch oft hin und her überlegen.
Ich bin nicht sicher, ob sich wirklich jemand von einem Sänger dreinreden lässt... @MartinaM, leider übernehmen viele Menschen die Meinung ihrer "Idole" unreflektiert.
- 1
- 2
Ob er sich impfen läßt oder nicht ist ganz alleine seine Entscheidung. Er wird beim Interview danach gefragt worden sein. Aber es melden sich immer wieder sogenannte Prominente zu Themen wo sie lieber still sein sollten.
Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 15.01.2021 um 20:54 Uhr