Wann hat er denn das gesagt?
Forum - Gabalier gegen Corona Impfung
MaryLou, Wenn du "Gabalier gegen Impfung" googelst, erscheinen aktuelle Artikel darüber in mehreren Österreichischen Tageszeitungen.
Kurier berichtet heute davon, derstandard am 12.1. usw.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 15.01.2021 um 11:52 Uhr
na irgendwie muss er ja im Gespräch bleiben... er posaunt ja auch an anderer Stelle und zu anderen Themen seine Meinung hinaus... die viele übrigens nicht interessiert
kann man nur hoffen, dass seine Fans NUR seine Musik mögen
Raggiodisole, damit kein falscher Eindruck entsteht, mich interessiert weder seine Musik noch seine Meinung, ich dachte nur an seine Fangemeinde. ja stimmt, hoffentlich mögen die nur die Musik.
Im November hat er gesagt daß er sich nicht impfen lassen will. Das heißt noch lange nicht daß er gegen die Impfung ist. Ich lasse mich auch nicht impfen und bin aber nicht gegen die Impfung!
Wer will soll es machen
.
Ach ja, ich mag auch seine Musik.
Also ganz ehrlich: ob Gablier oder ein dafür bezahlter sogenannter Star für etwas Werbung macht, oder dagegen ist - glaubt ihr wirklich, daß sich dafür jemand interessiert?
Da wird ein Thema diskutiert, das vielleicht in einem Jahr interessant wird. Es ist zu wenig Impfstoff da.
Ja Lara1 im Moment brauchen wir da noch gar nicht diskutieren. Bin gespannt wielange es dauert bis wir genug Impfstoff haben.
Schade, wenn berühmte Menschen solche Reden schwingen. Es muss sich ja keiner impfen lassen, aber es sollte auch niemand beeinflusst werden.
Maisi, ich finde, du hast recht. Es ist eine persönliche Entscheidung und niemand sollte beeinflusst werden. Eine Werbung für die Impfung von berühmten Personen ist genauso wenig begrüßenswert.
- 1
- 2
Andreas Gabalier sagt in einem Interview mit der Zeitschrift weekend , dass er sich nicht gegen Corona impfen lassen wird. Er meint, dass "uns als Kinder genug reingespritzt wurde".
Vor wenigen Wochen meinte eine Psychologin in einem Zeitungsinterview, dass wir ein Problem haben, wenn sich der Gabalier nicht impfen läßt. Weil eben eine Figur wie Gabalier großen Einfluss auf seine immense Fangemeinde hat.
Ich finde es nicht in Ordnung, dass Gabalier hier seine persönliche Entscheidung in so einer schwierigen Situation ausposaunt. Wo er genau weiß, dass er meinungsbildend wirkt. So wie er mit seinen politischen Aussagen auch für Unmut gesorgt hat, hat er es nötig, mit dem ernsten Coronathema zu provozieren?