Nein, ich werde nicht zuschauen.
Nein, ich werde nicht zuschauen.
Fußball interessiert mich nicht. Allen Fußballbegeisterten wünsche ich schöne, interessante Matches.
Grundsätzlich interessiert mich eine Fußball-WM oder EM, egal ob Ö dabei ist oder nicht.
Aber diese WM werde ich mir nicht ansehen - finde für diese WM einfach keine Worte!!
Ich werde mir das schon anschauen. Ich bin ja begeisterter Fussballfan. Und ich freue mich auch schon sehr darauf.
Wir sind keine Fußballfans und werden uns vielleicht nur ein paar Spiele ansehen, aber nicht das ganze Spiel.
Diese Fußballweltmeisterschaft werde ich mir nicht ansehen. Ich registriere die Ergebnisse und das war es dann. Auch wenn D ins Endspiel kommen würde, ich verschwende keine Zeit vor dem Fernseher.
Ja ich werde mir manche Fußball-Weltmeisterschaftsspie ansehen, bei manchen wird auch gewettet.
Es kann sein, daß ich mir das eine oder andere Spiel ansehen werde. Aber auf alle Fälle die Eröffnung. Ich bin doch neugierig auf die Reaktionen der Menschen, wenn es denn solche geben sollte.
Nachdem mich Fußball generell nicht wirklich interessiert und ich mir normalerweise höchstens das ein oder andere WM-Spiel ansehe, habe ich überhaupt kein Problem, diese unsägliche WM aus Überzeugung komplett zu ignorieren.
Nächstes Wochenende startet in Katar die Fußball WM.
Nach diesen ganzen Nachrichten über Missstände in diesem Land bin ich am überlegen, ob ich mir die WM ansehen sollte🤔
Für Deutschland ist das erste Spiel am 23.11. gegen Japan.
Wirst du gucken?