Ich spiele sehr selten. Meistens aber nicht mal, wenn ein Jackpot ist, sondern wenn mir einfach danach ist. Seit mein Sohn in der Schule die Wahrscheinlichkeitsrechnung gelernt hat, "schimpft" er dann immer. 
Forum - Fünffachjackpot beim Lotto
Wir spielen eher selten Lotto und vielen Dank für die Information. Vielleicht gehen wir morgen in unsere Trafik und spielen dann auch.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering, aber einzelne Personen haben dann das Glück, zu gewinnen. Und jeder, der spielt, hofft halt , dass er der Glückliche sein wird.
ich spiele nicht
Früher habe ich mit Freunden immer mal wieder Lotto gespielt und Nie was gewonnen. Deshalb habe ich es irgendwann ganz gelassen und gebe mein Geld lieber für schöne Schuhe aus😉🤩
Ich spiele immer die selben Tipps, egal ob Jackpot oder nicht, das verspielte und was ich noch spiele habe ich schon herinnen 
Ich habe noch nie gespielt und werde auch nie spielen.was ich da schon gewonnen habe:
Wozu macht ihr euch Gedanken über diesen 5fach jackpot? Ich habe meinen Lottoschein bereits ausgefüllt
und ihr habt das Nachsehen. Die Millionen gehören mir! nur MIR! Alles meins! Mein Schaatz!
Raptor: Diesen Satz hörte ich schon mehrmals. Aber nach der Ziehung hat dann keiner zugegeben, daßer gewonnen hat. Alle sind dann einfach abgehauen und haben weitergearbeitet ;-)
Wieder kein Sechser und damit gibt es wieder mal einen Fünffachjackpot bei Lotto.
Da werden wieder viele Menschen spielen, die sonst nie spielen.
Ich spiele regelmäßig und werde vielleicht einen zusätzlichen Tip abgeben.
Spielt Ihr Lotto?