Forum - Fünffachjackpot bei Lotto

Limone

Erstmals nach etwa fünf Monaten und damit erstmals heuer geht es heute am Mittwoch um einen Fünffachjackpot bei "6 aus 45". Habt Ihr gespielt? Wir spielen jede Woche einen Tipp, unabhängig ob es einen Jackpot gibt oder nicht.

jowi59

Ich spiele auch jede Woche den gleichen Tipp.

Gewinne manchmal einen Dreier, auch schon ein paar Vierer.

Den Sechser mache ich dann in nächster Zeit, wenn es sich ordentlich auszahlt.

michi2212

Mein Mann spielt jede Woche  beim Eurolotto mit.                                                                                  

Silviatempelmayr

Ich spiele nicht Lotto. Mein Mann gibt ab und zu einen Tipp ab. Er hat aber leider noch nie viel gewonnen. Ab und zu ein paar Euros nur.

Lara1

Ein paar mal haben wir mit ernüchterndern Quote gespielt. 

Einmal ein Dreier ist zu wenig. Wir spielen schon lange nicht mehr.

Teddypetzi

Ob´s einen Jackpot gibt oder nicht ändert nicht mein Spielverhalten, ich habe ein Abo mit fixen Zahlen und das läuft immer und manches mal sogar besser

hobbykoch

Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass ein Fünffachjackpot war. Dementsprechend habe ich auch nicht mitgespielt. Also falls jemand den Jackpot geknackt hat... ich war's nicht. 

MaryLou

Lotte spielen wir überhaupt nicht mehr, also jede Ziehung ein Gewinn. Aufs Jahr gesehen kommt da auch was zusammen. 

Ich füttere den Staat nicht mehr freiwillig. 

snakeeleven

ich mache es so wie "MaryLou", und das schon seit es dieses"6 aus 45 Spiel" gibt. Wenn ich das zusammenrechne was ich mir erspart habe ist es ein schöner Gewinn.

Limone

Gestern hat niemand den Fünffachjackpot geknackt, daher gibt es am Sonntag einen Sechsfachjackpot mit 6,6 Millionen Euro.

• 1
  • 2