Ich habe eine Freundin, die habe ich mit 2 oder 3 Jahren am Spielplatz kennengelernt ;-) Mit einer anderen Freundin habe ich fast die gesamte Schulzeit in der gleichen Klasse verbracht. Mittlerweile wohnen wir ziemlich weit entfernt und sehen uns nicht sehr oft. Aber es gibt ja viele Möglichkeiten, Kontakt zu halten.
Forum - Freund oder Freundin aus Jugendtagen? aus Nachbarschaft, Schulzeit, Beruf....
Habe noch einige Freunde aus Schulzeit und Studienzeit. Kontakt halten wir ganz klassisch über Whatsapp und wir treffen uns auch regelmäßig.
Ich habe noch etliche Freunde aus meiner Schulzeit ,in den Nachbardörfer. Wir sehen uns öfter beim Heurigen oder sonstigen Veranstaltungen,auch mit etlichen Arbeitskollegen von früher pflege ich noch Kontakt.
Meine "ältesten" Freundinnen kenne ich nun bereits 36 Jahre. Wir haben uns beruflich kennen und schätzen gelernt. Je älter ich werde umso mehr wird mir aber bewusst, wie dankbar ich dafür sein muss. Einige sehe ich vielleicht nur 1 Mal pro Jahr aber es ist nie eine Phase der Entfremdung. Da spielen aber natürlich auch die modernen Kontaktmöglichkeiten eine Rolle.Das hat es ja vor einigen Jahren noch gar nicht gegeben!
- 1
- 2
Jetzt nicht , die letzten 3 Schulfreundinnen sind umgezogen und damit haben wir uns auch aus dem Augen verloren. von dr ltzten Arbeit hab ich noch ein paar