Leider sind die alles schon verstorben. Einige "Bekannte" aus Jugendjahren habe ich schon noch. Wir treffen uns alle 2 Jahre, da wir sehr weit auseinander wohnen. Kiel-Berlin-Düsseldorf-Bonn-Stuttgart-Bregenz.
Forum - Freund oder Freundin aus Jugendtagen? aus Nachbarschaft, Schulzeit, Beruf....
Aus meiner Hauptschulzeit habe ich noch viele inzwischen Freundinnen. Wir treffen und alle paar Monate zu einem "gut gelaunten" Frühstück. So auch am 26.11. wieder. Von den noch 16 Lebenden kommen meist 11 oder 12, das finde ich schön.
habe keine freunde mehr aus meinen jugendtagen. bin aber nicht traurig darüber, denn das leben ist ein kommen und auch wieder gehen.
aus meiner schulzeit ist nur eine Freundin ueber geblieben, alles andere sind Bekannte. aber wir leben zu weit ausseinander um konstant in Kontakt zu bleiben.
Ich hab schon noch ein paar Freundinnen aus meiner Schulzeit. Freundschaft muss man halt pflegen, dann hält sie auch länger.
Sorry, ich hab den Beitrag gleich zweimal gesendet.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 07.11.2019 um 21:09 Uhr
Ich verliere einen nach dem anderen. Es ist depremierend. Die einen sind verstorben, die anderen haben sich ganz schön verändert (wesensmäßig) und 2 sind dabei, die wissen nicht mehr wer sie sind (Demenz) lustig
ich habe ein paar wenige noch aus der Schulzeit, sehe sie mehr über Facebook bzw. Whatsup, es geht sich leider zeitlich nicht immer so aus zu treffen wir wir es gerne hätten 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 07.11.2019 um 22:17 Uhr
Meine jetzt engste Freundin war meine Schulkollegen, wir mochten uns nicht besonders
- 1
- 2
hast Du noch Freunde oder Freundinnen aus Jugendtagen? aus Nachbarschaft, Schulzeit, Beruf.... evt. auch noch DEN Freund schlechthin? Wie haltet Ihr Kontakt?