Kommt darauf an, ich habe unlängst alte Fotos von mir gefunden, da habe ich eine extreme Dauerwelle. Ich finde, daß diese Fotos einfach nur schlimm aussehen
Forum - Fotogen?
Kommt darauf an, ich habe unlängst alte Fotos von mir gefunden, da habe ich eine extreme Dauerwelle. Ich finde, daß diese Fotos einfach nur schlimm aussehen
Ich mag sehr sehr selten ein Foto von mir. Ich bin auch absolut nicht fotogen. Meine Schwester hingegen sieht auf fast jedem Foto gut aus.
Ich ha keine Probleme mit Fotos vom mir anzusehen oder auch anderen zu zeigen 
Wenn früher zu mir wer gesagt hat " Du bist fotogen", habe ich mir immer gedacht, dass das eigentlich bedeutet, ich schau am Foto besser aus als in der Realität. Also doppelt schlimm, wenn ich mich am Foto unmöglich gefunden habe. Aber man sagt das sicher auch, um jemanden aufzubauen, der sich auf Fotos nicht sehen mag.
Mit dem älter Werden wird man jedenfalls nicht fotogener
. Aber eigentlich schaut eh jeder aus wie er eben ausschaut, auch am Foto. Nur passt es oft nicht mit dem Selbstbild zusammen.
Fotos liegen grundsätzlich im Auge des Betrachters. Jeder Mensch ist fotogen, kommt immer darauf an, wer das Foto von dir gemacht hat🤩
Mir gefallen die Fotos von mir. 
Wenn fotografiert wird, versuche ich mich zu verstecken. 😎
Wenn ich alte Bilder von mir sehe dann erschrecke ich. Auf einem Foto habe ich eine Minipli-Frisur - fürchterlich, wie ich damals rumgelaufen bin. Ich habe leider noch nie wie George Clooney ausgesehen.
Es gibt schon einige Fotos, wo ich finde, dass sie gut sind, jedoch dränge ich mich nicht vor um auf jeden Foto zu sein. Es kommt immer drauf an, wie man fotografiert wird.
- 1
- 2
Ich finde, ich schau auf Fotos bescheuert aus, auch wenn mir noch so viele Leute sagen, dass das nicht stimmt. Seid Ihr fotogen?