Forum - Fotoalben

Billie-Blue

Hast du noch Fotoalben, wo du aktuelle Fotos einklebst oder gehört diese Epoche der Vergangenheit an?

Katerchen

Das mache ich schon lange nicht mehr, Fotos einzukleben, ich habe gar keine neuen Bilder mehr die ausgedruckt sind. Ich habe aber schon paarmal Fotobücher erstellt und drucken lassen. Alte Fotoalben habe ich aber noch und sehe sie manchmal an.

Irgendwie ist es schade, dass es das kaum mehr gibt. War immer schön, sich ein Album zusammenzustellen.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 14.01.2024 um 00:25 Uhr

littlePanda

Ich habe schon lange kein Fotoalbum mehr. Die meisten Fotos habe ich nur digital archiviert. Ganz besondere werden an eine Pinwand gehängt oder in einem Rahmen aufgestellt

Teddypetzi

Fotos einkleben, das machen wir schon lange nicht mehr

bei Besonderheiten hat es schon ein Fotobuch gegeben, hab auch eine Zeit Foto-CD´s gemacht, ansonsten liegen alle am PC + extra gesichert

hobbykoch

Ich habe meinen Kindern zum 18. Geburtstag jeweils ein richtiges traditionelles "Old-School-Album" gemacht. Sie haben sich sehr darüber gefreut und mir hat es Spaß gemacht, diese zu gestalten.

Ansonsten habe ich 1x im Jahr ein Fotobuch gestaltet und der Rest der Fotos ist digital abgelegt.

Maarja

Ab und zu und meistens als Geschenk. Das regelmäßig Sammeln von Erinnerungen erfolgt digital. Eigentlich schade

moga67

Ich hab es so wie hobbykoch gehalten und bis zum 18. Geburtstag schon brav Fotos in einen Fotoalbum geklebt. Dieser Album wird auch sehr geschätzt.
Nun ist der Album digital obwohl ich eigentlich auch lieber in einem Album blättere.

Ullis

Ich habe schon lange kein Fotoalbum mehr . Früher hatte ich von den Kindern einige zusammengestellt und diese zum 18. Geburtstag geschenkt. Nun drucke ich nur noch Fotos für die Pinnwand oder zum Verschenken.

Pesu07

Nein, machen wir nicht mehr 

Paradeis

Wir haben noch nie ein Fotoalbum gemacht wo wir welche eingeklebt haben. Kennen dies jedoch von den Eltern. Unsere Fotos heben wir digital auf.