Ich fotografiere das Essen auch nicht.
Forum - Foto vom essen
Ich Fotografiere mein Essen nur wenn ich davon einmal ein Foto für das Rezept benötige
gebetet wird nicht 
Eine Zeit lang war das Fotomachen wirklich fast schon wie eine Art Gebetsersatz bei mir
meine Mitessenden haben gk verflucht, weil sie immer warten mussten...
Gebetet wird bei uns nicht. Fotografiert wird nur, wenn auch auch ein Foto benötigt wird .
Gebetet wird bei uns nicht. Fotografiert wird nur, wenn auch auch ein Foto benötigt wird .
gebetet wird bei uns nur bei großen familienfeiern, zum beispiel konfirmation oder runde geburtstage.
fotografiert wird dann, wenn ich ein foto für ein rezept brauche, sonst nie. aber sogar da vergesse ich es manchmal und versuche dann, aus den restln nach dem essen noch eine schöne portion zusammenzustellen, damit ich es fotografieren kann.
Nein, ich fotografiere das Essen ganz selten ( wenn ich ein Foto brauche ) . Gebetetwird bei uns auch nicht. Wir sind zu zweit.
OK manchmal ein Stoßgebet - hoffentlich schmeckt´s 
Manchmal fotografiere ich das Essen, bis ich ein tolles Foto zusammenbringe, dann ist das Essen aber auch schon mal kalt geworden.
Ich fotografiere mein Essen nicht - weder zu Hause noch im Urlaub. Das finde ich manchmal recht unterhaltsam zu beobachten, welchen Aufwand Touristen betreiben, um ihr Essen im Urlaub fotografisch festzuhalten.
Ich habe einmal eine Dokumentation über professionelle Food-Fotografie gesehen. Danach ist das Essen nicht mehr genießbar, weil es teilweise mit Chemie regelrecht präpariert wird (Glanzspray, etc.).
- 1
- 2
Früher wurdde vor dem Essen gebetet jetzt wird erstmal ein Foto von den Speisen gemacht.
Wie ist das bei euc fotografiert ihr alle eure Speisen?