rund um die welt, zeitdauer unbekannt. wenn ich nur einen jahresurlaub zur verfügung hätte, dann in richtung australien/neuseeland oder südamerika.
Forum - Fernreisen
Ich reise jedes Jahr, und gerade wärend der "Österreichischen Pandemie" hatte ich mich auch in den letzten zwei Jahren für längere Zeit in den Süden vertschüsst
und ich werde es sofort wieder machen, denn ich genieße meine Freiheit 

Ich würde gleich nach Asien fliegen, auf die Malediven und nach Malaysia und auch wieder auf die Seychellen und auch neue Destinationen, wo ich noch nie war.
Ich hatte für Mai 2020 schon eine Israel Rundreise gebucht.
Dann ist Corona dazwischegekommen - abgesagt, Geld retour, alles ok.
Das möchte ich halt vielleicht nächstes Jahr nachholen.
Ich mache jedes Jahr Reisen und zwar gerne mit dem Auto oder dem Flugzeug, je nachdem wohin ich reise. Heuer möchte ich, wenn es coronamässig möglich ist, im Winter und zwar Ende November auf die Malediven.
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen, würde ich eine Weltreise machen. Wenn die Zeit begrenzt, aber das Budget groß wäre, würde ich nach Neuseeland reisen. Oder Amerika - von Nord nach Süd.
In den vergangenen Sommer waren weite Reisen kaum möglich, aber die Träume sind/bleiben groß.
Wohin würdet ihr am liebsten Reisen, wenn Geld und Pandemie keine Rolle spielen?