Vielen Dank für's Auflisten! Klingt total gut! Fronleichnam wäre auch noch eine Möglichkeit, ein langes Wochenende zu genießen (11. Juni bis 14. Juni). Bei uns in der Firma werden solche Fenstertage eingearbeitet, was ich sehr schätze. Dann gibt es nie Diskussionen, wer frei hat.
Forum - Fenstertage 2020
Ich danke auch für die Liste
. Werde ich gleich meinen Mann zeigen.
Danke für die Auflistung! Die freien Tage scheinen 2020 ja sehr gut zu fallen! Den einen oder anderen Tag werde ich mir dann bestimmt freinehmen.
Dankeschön für die sehr interessante Aufstellung. Da brauche ich mir selbst keine Mühe mehr zu machen. 
das sind genau die Tage, wo ich keinesfalls in den Urlaub, bzw. Kurzurlaub fahren werde, das überlasse ich allen anderen 
meine freien Tage richten sich nach freien Terminen, somit ist es bei mir gleich 
Wir sind schon Pensionisten
. Aber danke für die Liste, da kommen sicher der eine oder andere Enkel für ein paar Tage zu uns
Ich bin zum Glück bereits in der Pension ,deshalb gilt für mich : Vom 01.01. bis 31.12. freie Zeiteinteilung.
Aber die Liste passt für meine Urlaubsplanung, in dieser Zeit werde ich zuHause bleiben.
na, da sage ich: daaanke, schippi 

ach so, war heutiger Kommentar Nr 6. Da konnte ich mir die Art der Antwort leisten (geht ja auch nicht um einen "Fetischplatz" an dem 100 zusammenkommen müssen
)
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.10.2019 um 18:00 Uhr
danke schön
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 15.10.2019 um 21:02 Uhr
- 1
- 2
na was sagt ihr