Den gibts bei mir öfters - nicht nur einmal im Jahr. Und im verschieben bin ich auch gerade Weltmeister geworden.
Forum - Faulpelz-Tag
Wissenschaftler empfehlen, öfter mal aus dem Hamsterrad auszusteigen und zu schauen, was dann mit einem pasiert. Danach gehe die Arbeit leichter und schneller von der Hand. Wer schafft das?
Ich schaffe das aber heute ist es gerade schlecht. In völliger Unkenntnis dieses bedeutsamen Tages haben wir für heute einen Ausflug geplant
Einen Faulpelztag gibt es bei mir fast nie, ich könnte nicht ruhig liegen bleiben, da muss mich erst einer erschlagen 🤣🤣🤣
Ich kann nicht so gut Faulpelz sein. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Ich habe soviele verschiedene Interssen, wie ich meine freie Zeit gestalten kann.Faulsein gehört nicht dazu!
Ich kann nicht so gut Faulpelz sein. Dazu ist mir die Zeit zu schade. Ich habe soviele verschiedene Interssen, wie ich meine freie Zeit gestalten kann.Faulsein gehört nicht dazu!
Den faulpelzertag muss ich auf morgen verschieben. Heute wird bei uns das Gras gemäht. Da kann ich nicht faulenzen.
Gelegentlich einen Tag faulenzen und somit nichts tun das machen wir gelegentlich und finden es sehr entspannend.
Ein Faulpelz-Tag gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Mir ist es viel lieber, wenn sich etwas rührt und ich etwas (Schönes) zu tun habe!
- 1
- 2
Jedes Jahr am 10. August ist Faulpelz-Tag.
Am Faulpelz-Tag man mal so richtig faulenzen und auf keinen Fall arbeiten.
Dazu ein Spruch von Oscar Wilde:
„Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch auf übermorgen verschieben lässt“.