Forum - Fast leerer Koffer

Katerchen

Macht ihr das auch, mit einen fast leeren Koffer in den Urlaub fliegen und mit vollen Koffer zurückkommen?

Freunde starten nur mit einer Basisausstattung für die ersten paar Tage und kaufen sich dann vor Ort schicke Shirts und andere Sachen. Beim Rückflug ist dann der Koffer voll.

Habe ich auch schon praktiziert, da war der Urlaub gleichzeitig ein Einkaufsbummel.

Billie-Blue

Ich hab das vor vielen Jahren mit meiner besten Freundin so gemacht. Flogen mit fast leeren Koffern nach London und bepackt wieder zurück. 

jowi59

Wenn ich verreise dann habe ich schon alles mit was ich brauche.

Wenn ich erst im Urlaub alles kaufe, dann habe ich zu Hause viel zu viel.

Ich gehe nie aus Langeweile shoppen sondern kaufe nur was ich brauche.

Katerchen

jowi59, es hat schon seinen Reiz. Gerade in Urlaubsländern findet man tolle Klamotten - und in der Türkei kannst du auch einen Koffer voll echter Rolex-Uhren für einen Spottpreis kaufen. 😁

Teddypetzi

In den Urlaub fahre ich mit den Auto, und es wird so eingepackt wie ich es brauch.

Für irgendwas zum kaufen, bleibt trotzdem noch Platz

Pesu07

Nein, machen wir nicht. Fürs gezielte Einkaufen nehmen wir uns im Urlaub keine Zeit. 

Ullis

Nein, soetwas habe ich noch nicht gemacht. Ich habe immer einen vollen Koffer mit und wenn ich im Urlaub etwas Schönes an Klamotten kaufe, passt das schon noch in meinen Koffer.oder in einen der anderen🙃🤣

hobbykoch

Nein, mache ich nicht. Für mich ist Einkaufen und Shoppen kein Hobby und daher auch keine Urlaubsbeschäftigung. Bei mir war es aber schon umgekehrt. Ich bin mit vollem Koffer weggefahren, weil ich einmal Mitbringsel für meine Familie und einmal Gepäck für meine Tochter mitgebracht habe. Beim Heimfahren war der Koffer dann halbleer.

Silviatempelmayr

Ich packe genug ein, auch wenn wir im Urlaub gerne mal einkaufen gehen. Aber neue Kleidung wasche ich immer bevor ich sie anziehe.

littlePanda

Das mache ich nicht. Ich gehe schon zuhause nicht allzu gerne Kleidung einkaufen, da will  ich mir den Urlaub nicht damit vermiesen.

• 1
  • 2