Forum - Faschingszeit

Paradeis

Dekoriert ihr eure Wohnung mit Faschingsartikel? Besucht ihr in dieser Zeit einen Maskenball oder Faschingsumzug? 

Mioljetta

Nein, das habe ich nur für die Kinder gemacht, als sie noch klien waren. Da wir schon "lange auf der Welt" sind, hat unser Unternehmungsgeist schon sehr deutlich abgenommen. 

Katerchen

Nein, ich dekoriere nichts im Haus und einen Maskenball habe ich jeden Tag wenn ich in aller Frühe mich im Bad vor dem Spiegel stelle.

Silviatempelmayr

Ich dekoriere nicht für den Fasching. Wir gehen am Faschingssamstag verkleidet fort, das reicht mir dann auch schon.

hobbykoch

Nein, keine Deko (mehr) und seit die Kinder erwachsen sind auch keine Faschingsfeste etc. mehr.

An die Feiern von früher kann ich mich zwar noch gut und gerne erinnern, aber heute interessiert mich das nicht mehr.

Ich wünsche aber allen viel Spaß, die Freude am Verkleiden und Feiern des Faschings haben.

Teddypetzi

Wir haben nichts danach dekoriert, haben auch keine Kiner mehr im Haus 

Faschingsfeste besuche ich mehrere 

Billie-Blue

Nein, wir dekorieren nicht mit Faschingsartikeln, werden auch auf keine Faschingsveranstaltung gehen.

Pesu07

Keine Deko und auch keine Faschingsfeiern. In gemütlicher Runde zusammensitzen, oft auch spontan, sind unterhaltsamer.  

littlePanda

Nein

moga67

Ja aber nur minimal.
Ein paar Papierschlangen und ein paar Basteleien der Patenkinder.
Das ist aber am Aschermittwoch in 1 Minute wieder weg.