Nein geht mir nicht so, so eine Feitertags-Wochenteilung verkürzt nur die Woche 
Forum - Falscher Montag
Ja, mir geht es auch so. Ich habe heute frei, mein Sohn hat Schule. Für mich fühlt es sich heute nach Freitag an.
Ich genieße die zusätzlichen freien Tage sehr.
Für mich ist es ein normaler Wochentag
Ich habe an so einem Feiertag wie gestern immer das selbe Gefühl wie an einem Sonntag und glaube dann für Sekundenbruchteile, dass Sonntag ist. Aber heute habe ich kein Montagsgefühl, da es ein typischer Donnerstag ist. So eine kurze Woche ist schon fein, da morgen schon wieder das Wochenende beginnt.
Es verkürzt die Woche enorm. Aber ansonsten bringt mich das nicht durcheinander. Wenn man sich vorstellt bald wieder Wochenende.
Mich bringt das schon etwas durcheinander,: meine Sportkunden, die ich Donnerstags " betreue" waren bei mir heute morgen fehl am Platz.ich dachte es wäre Montag. Und gestern habe ich mich auch wie an einem Sonntag gefühlt.
Schön ist, das nächste Woch schon wieder eine kurze Arbeits-Woche kommt. Donnerstag Christi Himmelfahrt und den Freitag als Brückentag frei, herrlich!
In der Pension bringt man ja viel leichter die Wochentage durcheinander.
Gestern ist es mir immer vorgekommen als ob Sonntag wäre.
So ein Feiertag verkürzt die Arbeitswoche und ja, so ein Feiertag kann uns schon etwas durcheinanderbringen.
Gestern hat sich für mich auch nach Sonntag angefühlt. Morgen ist eh schon Freitag und das Wochenende naht.
- 1
- 2
Ich hab heute immer das Gefühl als ob Montag ist. Die Feiertage bringen einen schon ein wenig durcheinander. Geht es euch auch so?