ich hab mein Citybike zum 40er bekommen und das ist jetzt schon über zwei Jahrzehnte her. Es wird im Frühjahr gewartet und läuft noch tiotop. Seit die Winter so mild sind, wird es auch nicht mehr "eingewintert" und wenn's vom Wetter her passt wird auch im Winter gefahren. An Radtouren gibt es jedes Jahr eine Runde um den Neusiedlersee und sonst halt so in der Gegend die Runden , je nach Lust , Laune UND Gegenwind*ggg
Forum - Fahrradfahren, Radfahren, Radeln. Fahrradtyp
mein Rad war auch nicht eingewintert.
Da wären die Hunde schwer beleidigt gewesen
Meine Lieblingsnachbarin hat ihren Kater im Fahrrad-Drahtkorb dabei
Obwohl ich eine leidenschaftliche Radfahrerin bin, habe ich mein Fahrrad schon eingewintert. Ich bin nicht sehr begabt, wenn es darum geht, auf Schnee, Eis und Splitt zu fahren. Es gibt aber auch bei uns Leute, die trotz Schneefahrbahn das ganze Jahr über mit dem Fahrrad unterwegs sind.
mein 3 Jahre altes Citybike hat sich aus Zeitgründen nicht einmal letztes Jahr bewegt 
da war so viel anderes los, aber heuer wird wieder geradelt 
längere fahrten mit dem fahrrad starte ich traditionell erst mit der sommerzeit, aber für das einkaufen verwende ich auch im winter das fahrrad.
Ich verwende das Fahrrad nur, wenn wir längere Radtouren unternehmen .
Mein Mann fährt fast ganzjährig mit dem Rad, ich nur bei Schönwetter. Mit dem Hund radeln haben wir nicht probiert, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert
aber ich kann mich ja auch täuschen 
Ich bin dieses Jahr noch nicht Rad gefahren und es wird wohl noch ein bisschen dauern. Wenn es soweit ist, werde ich sehr wieder sehr unsportlich einsteigen.
Der Fahrradtyp ist mir wurscht, es wäre gut, wenn es Räder hätte.
ich bin voller Vorfreude auf längere Radtouren. Heuer bin ich erst 2x kurz zum Dienstleister geradelt. Bist Du heuer schon geradelt, planst Du längere Touren oder ein neues Rad? Ich habe ein uraltes Rad geschenkt bekommen und werde es in Ehren halten. Welchen Fahrradtyp bevorzugst Du? Kannst Du mit Deinem Hund radeln?