Diesen Bericht habe ich gesehen. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, 
Forum - Fahrkarte statt Wohnung
Da lebe ich lieber als Aussteiger in einer Bucht auf einer Insel ohne allem, das kenne ich nämlich schon 
Nein das wäre kein Leben für mich, da hat man ja nie seine Ruhe. Ich bin froh wenn ich mich zuhause zurückziehen kann.
Habe auch schon von dem jungen Mann gelesen. Dauerhaft wäre das natürlich auch kein Leben für mich. Wenn ich jung und ungebunden wäre, könnte ich mir aber vorstellen, diese Lebensweise für einen kürzeren Zeitraum als Selbstversuch auszuprobieren. Rein aus Neugierde.
Ich reise zwar gerne, aber daneben immer arbeiten ist nicht ganz das meine.
Entweder Arbeit oder Urlaub, ich trenne die beiden.
Neín - das wäre nichts für mich
"My home is my castle" - das wäre absolut nichts für mich. Ein Leben nur aus dem Rucksack?
Ein Leben aus dem Rucksack oder in einem Wohnmobil schliesse ich für mich aus. So Abenteuerlustig war ich auch noch nie, das wär auch in meinen jungen Jahren nicht in Frage gekommen.
Das könnte ich mir schon ganz gut vorstellen. Zumindest eine zeitlang - Ob auf Dauer? Das kann ich so nichts sagen. Aber das Freiheitliche gefällt mir schon sehr.
- 1
- 2
Ein junger Mann setzt genau das um. Er hat eine BahnCard 100 und verbringt seine Nächte im Zug. Von dort aus arbeitet er auch nebenbei als Programmierer für ein Software-Start-up. Internet ist in den deutschen ICEs inbegriffen. Zum Duschen geht er in Schwimmbäder in Bahnhofsnähe.
Wäre das ein Leben, das Dich reizt?