Man sollte aber nie die psychische Verfassung außer Acht lassen. Aber in diesem Fall will man/ich es gar nicht so genau wissen. 
Forum - „Exzellente Gesundheit“
Dieser Leibarzt ist anscheinend ein Schleimer wie die anderen seiner "Vertrauten".
Einen schlechteren Zustand dürfte er nicht verlautbaren.
Es wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn da was anderes rausgekommen wäre. Bei Trump ist ja alles das beste und genialste usw.
Hätte der Arzt etwas gegenteilige gesagt, wäre er möglicherweise ein Arzt gewesen 
Ich vertraue solchen Aussagen auch nicht besonders. Warum rechtfertigt sich Trump den überhaupt?
Mir ist eigentlich egal, wie es um seine Gesundheit steht. Was hat das mit seinem politischen Wirken zu tun? Ein ärztlicher Befund ist außerdem eine Momentaufnahme und kann am nächsten Tag schon ganz anders aussehen. Also wozu das überhaupt?
Wenn mir was egal ist, dann der Gesundheitszustand von D.T.
Nachdem er aber im Vorwahlkampf ständig über J.B und sein Alter gelästert hat, ist er wohl draufgekommen, dass das Alter auch vor ihm nicht halt macht!
US-Präsident Donald Trump ist nach Angaben seines Leibarztes nicht nur kerngesund, sondern deutlich besser in Schuss als es sein Alter vermuten lassen würde. Nach einer planmäßigen ärztlichen Untersuchung im Militärkran*enhaus nahe der Hauptstadt Washington kam der Mediziner zu dem Schluss, Trump habe das Herz und Gefäßsystem eines 65-Jährigen - dabei ist der Präsident 79 Jahre alt. (dpa)
** ***, * ** *** ** *** * ** * *.
Geändert, da Manche zu sensibel für schwarzen Humor sind.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 13.10.2025 um 18:40 Uhr