Forum - Eurovision Song Contest 2023

Pesu07

Zwar hat die Ukraine voriges Jahr gewonnen, doch wegen des Angriffskrieges springt GB ein. 37 Länder sind in Liverpool dabei. Das erste Halbfinale findet am 9. Mai und das zweite Halbfinale am 11. Mai statt. Das Finale geht dann am 13. Mai über die Bühne.

Ullis

Mich interessiert dieser Eurovision Song Contest schon lange nicht mehr. Nicht nur das die Songs stark nachgelassen haben, sondern auch die ganze Show ist in meinen Augen nichts besonderes mehr.

jowi59

Ich habe auch absolut kein Interesse am Eurovisions Song Contest.

Genauso wenig interessieren mich sich anderen Riesenshows, wird alles in die Länge gezogen und ist uninteressant.

Anna-111

Ich schaue mir den Eurovision Song Contest auch nicht mehr an. Es gibt kaum noch gute Songs, mit denen die Teilnehmer antreten, außerdem finde ich es sehr schade, dass nicht mehr in der Landessprache gesungen werden muss.

Katerchen

Diesen Eurovision Song Contest sehe ich mir seit ein paar Jahrzenten nicht mehr an. Die Beiträge beziehungsweise die Auftritte entsprechen nicht meinem Geschmack.

littlePanda

Seit nicht mehr in der Landessprache gesungen wird, habe ich mir den Songcontest nicht mehr angesehen. Ich fand die unterschiedlichen Sprachen immer interessant

Teddypetzi

Der interessiert mich schon seit vielen Jahren nicht mehr, hier singen fast alle nur noch Englisch.

michi2212

Mich hat der Song Contest noch nie interessiert.                                                                                  

hobbykoch

Der Songcontest interessiert mich aus mehreren Gründen auch schon seit vielen Jahren nicht mehr. Das beste, was der ESC in den letzten Jahren hervorgebracht hat, ist für mich eindeutig Måneskin.

Lara1

Dafür fehlt mir jedes Interesse. Kostet viel Geld, ist unwichtig.

• 1
  • 2