Ich verwende einen für´s Bad um die Spritzschutzwand (Kunsstoff) sowie das Pullauge der Waschmaschine zu reinigen 
Forum - Essig Reiniger
Ich habe eine Essig Essenz, diese verwende ich pur, damit löst sich jeder Schmutz, Kalkablagerungen. Diese kannst du auch mit Rabatt Pickerl kaufen, allerdings zahlt sich bei dem Preis das Pickerl kaum aus. Die Essenz kostet nicht viel.
Ist das eine so großartige Entscheidung, mit Rabattpickerl einen Essigreiniger zu kaufen.
Mit den Pickerl kannst alles kaufen solange sie gelten.
Ich kaufe keinen Essigreiniger. Ich mache ihn selbst.
Ich kaufe nicht extra einen Essigreiniger, sondern ich nehme den billigsten Essig und es funktioniert auch.
Ich verwende entweder eine Essigessenz oder meinen selbergemachten Badreiniger. Dafür verwende ich aber keinen Essig, sondern Zitronensäure.
@hobbykoch, hast du mit der Zitronensäure auch Erfahrung bei der Pflege von Acrylglas ?
Ich verwende nur einen ganz normalen billigen Essig und mische diesen mit Wasser. 
Essigreiniger kann man doch für alles verwenden. Besonders wirksam ist er gegen Kalk. Der ist auch nicht teuer.
Für was verwendet ihr Essig Reiniger oder verwendet ihr das nicht und was verwendet ihr statt dem ich überlege mir einen Essig Reiniger zu kaufen mit den Rabatt Pickerl .