ich hab vor ein paar jahren mit YouTube gelernt, servietten zu falten, auch ganz nützlich.
Forum - Erstes YouTube-Video vor 15 Jahren
Es ist in Wahrheit unglaublich, dass es erst 15 Jahre her ist, also gestern. In unserem Leben ist so viel passiert, angefangen mit der Adlerschreibmachine, die ersten unglaublich großen Handys (erstes Mobiltelefon war das Telefon einem Häuschen
, die Telefonzelle) und die rasante Verwirklichung der Computer... Auf YouTube höre ich gerne Musik und sehe mit verschiedene Anleitungen an.
Ich schaue mir regelmäßig Videos auf YouTube an. Mal schaue ich mir verschiedene Musikvideos, Trailer oder verschiedenen How-to-do-Anleitungen an. Wahnsinn, dass das 15 Jahre her ist!
Ich schaue mir auch hin und wieder Videos auf Youtube an, besonders alles was mit Garten und Bauen zu tun hat. Da gibt es oft tolle Vorschläge .
Happy Birthday YouTube
heute ist es schon gar nicht mehr vorstellbar ohne
für mich ist es wichtig für Promotion Videos
auch Privat nutze ich es immer wieder gerne
auch so wie der herbert06 schreibt, für diverse Anleitungen 
Ja ich nutze YouTube echt oft. Zur Zeit wegen recht viel wegen Fitness Videos, früher eigentlich hauptsächlich wegen Musikvideos
erst 15 jahre her... da sieht man wie schnell heutezutage die technische entwicklung weitergeht... was wird in 15 Jahren sein?
Ich nutze YouTube auch regelmäßig. Früher fast ausschließlich für Musikvideos, später dann auch DIY-Anleitungen und seit der Corona-Krise wegen der Fitness-Videos.
Wenn etwas repariert werden muss, schau ich als erstes auf YouTube nach. Meistens werde ich fündig. Es gibt viele nützliche Anleitungen da. Aber auch nach Musik suche ich dort.
- 1
- 2
Vor 15 J. wurde das erste Video auf YouTube hochgeladen. Da ist der YouTube Mitbegründer Jawed Karim vor einem Elefantengehege zu sehen. YouTube wurde in den folg. Jahren von Google für 1,5 Milliarden Dollar an Aktien aufgekauft. YouTube monatl. mehr als zwei Milliarden Nutzer.
Ich finde auf YouTube viele nützliche Anleitungen – zB Maskennähen.
Nutzt bzw. schaut ihr YouTube?