Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.
Papa anrufen vielleicht? 
Mir ist das zum Glück noch nicht passiert.
Papa anrufen vielleicht? 
Im Notfall könnte ich es , aber wenn ich die Wahl habe laß ich lieber jemanden anderen ran. Man wir halt schon etwas schmutzig
Ist mir gottseidank noch nie passiert. Im Notfall könnte ich einen Reifen wechseln. Sonst würde ich meinen Mann anrufen .
Ich habe die Räder bei unserem Auto noch nie selbst gewechselt. Bin jedoch schon öfter daneben gestanden, wenn die Winter-Sommer-Räder gewechselt wurden und glaube, dass ich im Notfall dies schaffen würde.
Mir ist das zum Glück erst einmal passiert - genau gegenüber einer Werkstatt. Und ich habe auch noch nie selber die Reifen gewechselt. Also weiß ich nicht, ob ich es im Notfall selber schaffen würde.
Ich hatte einmal einen platten, bin über einen Nagel gefahren, und habe somit binnen 15 Minuten den Reifen gewechselt 
Ich habe keinen ERsatzreifen . Ich habe vom Werk aus ein Notfallset ( Kompressor und Dichtmittel ) im Auto eingebaut .
Ich muss gestehen, ich kann es nicht. Habe es aber auch noch nicht selbst probiert. Hatte auch einmal das Glück, dass ich mir den Reifen an der Gehsteigkante aufgeschnitten habe - zum Glück haben wir den Schutzbrief ;)
Früher hab ich selber Reifen gewechselt, nun ist das die Arbeit meines Mannes.
Im Notfall könnte ich jedoch Reifen wechseln!
dumm gelaufen. Einem Hund auf der Strasse ausgewichen und mit dem Autoreifen an die Gehsteigkante geknallt. Luft entweicht und der Ersatzreifen muß wechselt werden. Unabhängig ob Ihr Mitglied beim ÖAMTC oder ÄRBO seid, könntet Ihr den Reifen alleine wechseln? und rufst Du den Automobilclub an und wartest dann die angekündigten 2 Std ab, oder .... ?