Forum - Erdbeerland

Silviatempelmayr

Heuer ist das perfekte Wetter für die Erdbeeren zum selber pflücken. Wir waren heute im Erdbeerland und sie sind so süss und schmackhaft. 

Paradeis

Bei uns gibt es auch in der Nähe einen Erdbeer Acker wo man selber pflücken kann oder bereits gepflückt kaufen kann. 

Lara1

Bei uns sind sie noch nicht reif auf den Feldern. Im Garten haben wir schon welche. Auch Walderdbeeren.

hobbykoch

Bei uns in der Nähe gibt es leider kein Erdbeerland. Ich kaufe die Erdbeeren immer am Wochenmarkt. Der Lieferant kommt aus der Steiermark und hat eine extrem gute Sorte. Leider war er noch nicht da, daher nehme ich an, dass die Erdbeeren noch nicht reif sind.

Teddypetzi

Ja bei uns gibt es auch in der nähe Erdbeerfelder zum selber pflücken bzw. kaufen, ich hole mir auch welche

MaryLou

Ich habe noch keine aus dem Erdbeerland geholt, aber auf unserer Terrasse die können wir schon ernten und genießen. Noch nicht so viele aber immerhin für den ersten Gusto.

jowi59

Früher sind wir mit den Kindern öfters in ein Erdbeerland in der Nähe gefahren.

Dort wurde gegessen, bis jeder Bauchweh hatte.

Aber die Zeiten sind vorbei.

Silviatempelmayr

Ich esse auch immer ein paar Erdbeeren während ich pflücke, aber nicht bis mir der Bauch weh tut. Ein wenig naschen ist ja eh erlaubt.

michi2212

Wir waren früher auch immer im Erdbeerland. Jetzt habe ich selber so viele Erdbeeren.                                             

snakeeleven

Wir haben unsere eigenen im Garten.

• 1
  • 2