Schön für euch Kärntner. Bei uns hat es vor ein paar Minuten getröpfelt. Hoffentlich kommt wirklich Regen. Unsere Region ist viel zu trocken.
Forum - Endlich Regen
es regnet mittlerweile etwas

Es regnet endlich und das hoffentlich noch länger - aber bitte keinen Schnee! 
es regnet
soll bis 1 April gegen 5 Uhr so bleiben
(◍•ᴗ•◍)❤
Bei uns war der Regen noch nicht sehr ergiebig. Mal schauen, wie es sich entwickelt, aber ich rechne am Wochenende auch mit Schneefall.
Bei uns hat es gestern fast den ganzen Tag geregnet, aber noch lange nicht genug. Ich hoffe, dass noch etwas mehr Regen kommt. Schnee brauch ich jetzt keinen mehr, aber besser als kein Niederschlag.
Es ar wohl nur ein leichter Regen, aber dafür hat es stundenlange durchgeregnet
der Boden läßt sich bedanken 
Bei uns regnet es seit gestern vormittag so leicht dahin, dass es die Erde gut aufnehmen kann. Habe den Spaziergang im Regen sehr genossen, frische, feuchte Luft und es riecht so gut,
Bei uns hat es auch gestern schön gemütlich geregnet und im Regenmesser sind 7mm auf der Skala angezeigt worden. Seit Mitternacht regnet es jedoch nicht mehr.
- 1
- 2
Heute hat es bei uns in Kärnten endlich zu regnen begonnen. Es ist so ein gemütlicher Landregen. Die Erde kann das langersehnte Nass richtig aufnehmen und die Pflanzen werden uns in voller Pracht wieder erfreuen.🌧️🌦️🌧️