Forum - Einweghandschuhe oder .....

alpenkoch

habt ihr Handschuhe bei Outdoor Aufenthalten? bin echt unsicher wie ich es machen soll.  Im Restaurant mit Handschuhen ist doch doof Zum einkaufen hab ich Einweghandschuhe und zahle mit Karte. Was machst du?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.05.2020 um 20:34 Uhr

moga67

Ich verwende keine Handschuhe, ich nütze bereitgestelltes Desinfektionsmittel und wenn ich zu Hause bin, gehe ich sofort gründlich Hände waschen und nehme eine Desinfektionsmittel.

Teddypetzi

ich verwende keine Handschuhe , außer im Winter ich hab ein Desinfektionsmittel , ansonsten wasche ich mit die Hände mit Seife und Wasser

hobbykoch

Ich verwende auch keine Handschuhe. Ich habe ein Desinfektionsmittel in der Handtasche, das ich bei Bedarf verwende. Wenn ich heimkomme, wasche ich mir als erstes die Hände mit Seife.

AllBlacks

benutze ganz selten einweghandschuhe, habe aber immer selbst ein desinfektionsmittel mit oder verwende das bereitgestellte. zu hause wasche ich mir die hände mit seife (die empfohlenen 30 sekunden) ;-)

Claudia03

ich verwende auch keine handschuhe - ich verwende desinfektionsmittel und wasche mein hände gründlich 

sssumsi

Mache es genauso wie meine VorschreiberInnen. Verwende eigentlich nur bei der Gartenarbeit Handschuhe, um meine Hände zu schonen. Ansonsten arbeite ich lieber ohne.

martha

Ich verwende sehr selten Einweg Handschuhe. Desinfektionsmittel nehme ich und wasche mir gründlich die Hände.

Raggiodisole

kleines Fläschchen Desinfektionsspray in Handtasche oder Jackensack und gut is... in den meisten Supermärkten musst du sowieso beim Reinkommen Hande desinfizieren und wenn das Wagerl vor meinen Augen desinfiziert wird, reicht mir das völlig ...beim Heimkommen dann selbstverständlich Hände waschen

Limone

Ich habe einige Wochen lang Handschuhe beim Einkaufen verwendet, jetzt nicht mehr. Habe eine kleine Flasche Desinfektionsmittel in der Jacke eingesteckt. Das Wagerl wird nirgends mehr desinfisziert, das ist schon lange vorbei.

• 1
  • 2