Wenn man bedenkt, was von anderen Seiten alles an unnötigen Maßnahmen, Werbeeinschaltungen usw schon an Steuergeldern verschwendet wurde, gar nicht einmal so viel. Wer haftet denn da?
Da wird auch der Steuerzahler zur Kasse gebeten.
Wenn man bedenkt, was von anderen Seiten alles an unnötigen Maßnahmen, Werbeeinschaltungen usw schon an Steuergeldern verschwendet wurde, gar nicht einmal so viel. Wer haftet denn da?
Da wird auch der Steuerzahler zur Kasse gebeten.
Wenn ich an die Werbekosten denke, kommt mir das auch schon richiggehend günstig vor.
Mit diesem Geld hätte man etwas wirklich Sinnvolles auch machen können. Habe da wenig Verständnis für diese Demonstranten.
Sollten aufgrund dieser Veranstaltung die Infektionszahlen in die Höhe schnellen, kommen die Gesundheitskosten auch noch dazu.
Ach das könnens locker aus der Portokasse zahlen. Wenn die Gretas auslaufen kostet es auch Geld. Außerdem habens bestimmt Geld mit den Masken gemacht
.
Na und, es ist das Recht der Bürger zu demonstrieren, schon alleine wenn eine Regierung 1 Jahr lang so viel anrichtet
,
Leider musste die liebe Polizei wieder auf Anweisung die Demonstranten schön zusammendrängen, sodas sie keinen Abstand mehr halten konnten. Das sind ja schon Zustände wie man sie nur aus anderen Ländern kannte
Verbote über Verbote 
Noch mehr verwundert mich doch, dass man zuschaut, wie dort die rechtsextreme Szene rumläuft und die Lemminge laufen mit.
Vielleicht sollte man die Veranstalter zur Kasse bitten? snakeeleven, nein. Nicht nur Vielleicht!
die Idiot!n rennen wild durcheinander. Dabei wird von denen bewußt provoziert, sich fallengelassen, oft geschrieen AUA, AUA (dabei zuckt evt. der Milchzahn). Das ist keine Polonaise Blankenese, wo einer am Keyboard oder Quetschkommode nette Musik dazu macht, auf einem Feuerwehrfest oder so. Das ist bewußte Provokation - die ganze Aktion von Anfang bis Ende und darüber hinaus
Soll die Polizei jeden der Idiot!n einzeln "bearbeiten" ? klärchen, dann kostet es gleich noch mehr. Pro Idiot!n bitte 2 Polizisten einsetzen. hahahahahaha - welch Gedanke
Das war ja zu befürchten, dass es nicht gerade billig wird. Viele der Demonstranten haben auch noch keinen Euro an Steuergeld bezahlt.
auf diesen Aspekt hatte ich ganz vergessen, liebe Hexy235
Das Innenministerium hat inzwischen die Kosten für die Demo vom Samstag in Wien genannt: Rund 675.000 Euro dürfte den Steuerzahler der Polizeieinsatz gegen die Chaoten kosten. (gelesen auf kroneat)
Vielleicht sollte man die Veranstalter zur Kasse bitten?