Forum - Einkaufszentren öffnen wieder

Pesu07

Nach sieben Wochen dürfen auch Einkaufszentren wieder öffnen. Die Betreiber der Einkaufszentren beklagen aber das Fehlen der Gastronomiebetriebe, die große Frequenzbringer sind.
Ob trotzdem die Kunden kommen und kaufen werden?

Martina1988

Ich denke schon, dass trozdem genügend Kunden zum Einkaufen kommen werden. Auf mich können sie auch ohne Gastronomie zählen ;-)

Limone

Ich hätte mich auch gefreut darauf, aber mit der Maske bekomme ich keine Luft, daher muss das shoppen noch ein wenig warten.

Raggiodisole

am 30 April brachte die ZIB ein Video aus Südafrika, wo Menschen dicht an dicht in einer bis zu vier Kilometer langen Schlange für Lebensmittelpakete anstehen ... die haben echt an Grund, sich anzustellen ....

um 8 Uhr heute früh gab es schon eine lange Schlange vor dem Möbelhaus blaugelb ... auch ohne Abstand und nur wenige hatten MNS- Masken auf...

ich versteh es einfach nicht....

martha

Da wird sich einiges tun in den Einkaufscentren, großen Elektromärkten oder Möbelhäuser. Ich werde jedoch nicht dabei sein, da ich im Moment nichts dringendes brauche.

AllBlacks

ein Freund arbeitet beim Saturn in der Mariahilferstraße, komplett entspannt die Lage und er hat auch noch Zeit bei Facebook den aktuellen Status zu posten, im Gegensatz zu Ikea, wo die Massen sind.

hobbykoch

Ich bin generell kein Freund von Einkaufszentren und gehe dort nur hin, wenn ich etwas wirklich brauche bzw. nirgends anders bekomme. Aber ich denke, dass ich da eher die Ausnahme bin und glaube, dass die Einkaufszentren auch ohne Gastronomie gute Umsätze machen werden.

Teddypetzi

Mir persönlich können die Einkaufshäuser gestohlen bleiben, ich geh lieber zu den kleinen Betrieben

herbert06

Ich gehe sicher nicht in die Einkaufszentren, man hat ja eh heute gesehen, was z. B in der SCS los war  .                                                                                                                                                                                    

Dosch

Ich meide Einkaufszentren generell (auch schon vor Corona) und werde auch in der nächsten Zeit keines besuchen. 

• 1
  • 2