Forum - Einkaufserlebnis

Lara1

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein beim Gärtner unseres Vertrauens einkaufen.

War das schön. Der hat schon so viele blühende Blumen, dann verschiedenste Kräuter, Gemüsepflänzchen, Ziergräser, Sträucher.

Das war wirklich schön und total entspannend.

Limone

Ich finde das einkaufen, egal wo das ist ist für mich derzeit auf keinen Fall entspannend, allein schon wegen der Maske und das man niemandem zu nahe kommt.

Lara1

Der Gärtner hat ein riesiges Areal, Freifläche und Gewächshäuser. Da brauchst keine Angst haben.

Pesu07

Derzeit ist für mich das Einkaufen kein Erlebnis, egal wo. Einkaufen ist für mich jetzt Pflicht, nicht entspannend und teilweise mit Stress verbunden.

moga67

Die Gärtnerei ist für mich dennoch ein Erlebnis - diese Blumenpracht, da geht einem das Herz auf ( und auch die Geldbörse)

Katerchen

Ich habe auch voller Begeisterung gestern Blumen und Kräuter in der Gärtnerei eingekauft. Ich sehe da weitaus weniger Gefahr einer Ansteckung als im Supermarkt, wo viele Menschen den Abstand nicht beachten.

hobbykoch

Ich gehe generell nicht gerne einkaufen. Das war schon vor Coronazeiten so und hat sich jetzt nur noch verstärkt. Aber ja, nach (!) einem Einkauf in der Gärtnerei bin ich auch meistens happy. 

Teddypetzi

Bei unserer Gärtnerei ist es immer entspannend, im freien gibt es genügend Abstand das man auch ohne der blöden Maske gehen kann am Montag werden wir einen Großeinkauf für´s Hochbeet starten

Billie-Blue

Gärtnerei kann man mit Supermarkt nicht vergleichen. Vor allem die Blütenpracht und Pflanzen heben die Stimmung. Ich möchte demnächst auch zum Gärtner.

Martina1988

Da wie aktuell auch wieder ordentlich beim Garteln sind, haben wir auch schon die verschiedenen Gärtnereien besucht- wie allerdings viele andere auch. 

• 1
  • 2